'Unter Strom.'

Es gibt Momente, da möchtest Du dich einfach nur so klein wie möglich auf das letzte Fleckchen Erde verziehen. Immer weiter,- kleiner, an den äußersten Rand, bis an dem Punkt, wo Du Sicherheit durchs alleinsein gewinnst. Niemand sieht Dich und niemand hört Dich, es ist egal wie du aussiehst und was Du tust.

Und an dieser Stelle kannst Du dein Herz befreien, deinen Kopf befreien. Und danach kehrst Du mit erhobenen Haupt und unendlich viel neuer Kraft zurück, belebt und befreit - niemanden wird deine Abwesenheit aufgefallen sein, deine neue Kraft aber wird Sie blenden.

*Juni '15

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
8 years ago
Das ist wirklich eins meiner Lieblingsbilder von dir !
Die Gestik und die Mimik in dem Bild, der Unschärfe/Schärfeverlauf ... das habt ihr wirklich großaritg gemacht... nu soll nochmal einer sagen, Ralf mag Tiefenschärfe nicht - hier hat er es doch mit Pravour auf ein Bild gebracht :D Jedenfalls: ein großartiges Bild!

LG Thea
8 years ago
Eure neue Serie finde ich voll fett!
VG Linsenfett
8 years ago
Absolut perfekt !
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,361Views
  • 4Comments