Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
5 years ago
Mega Sw Arbeit!
5 years ago
Klasse Aufnahme,
VG Peter
Sehr ästhetisch
6 years ago
Sehr feiner verdeckter Akt mit Bionda, einem Model, von dem man als Fotograf nur ins Schwärmen kommen kann. Dieses sinnliche Foto mit der gezielt gesetzten Schärfe/Unschärfe komm in Schwarz/Weiß besonders gut rüber.
Gruß, Alfred
6 years ago
Sehr schöne Aufnahme ! Habt ihr richtig klasse gemacht !

LG
Udo
7 years ago
DAS ist für mich Kunst. Perfekt in allen Belangen.
LG von Rita
7 years ago
Obwohl ich ja eigentlich ein Color-Fan bin, sind es immer wieder Fotos wie dieses, die mir zeigen, dass auch die Summe der zarten Grautöne eine Stimmung vermitteln können, die zwar mit Farbe nicht vergleichbar, aber ähnlich ausdrucksstark ist.
Mit jeder Arbeit, die mir diese Erkenntnis immer wieder vermittelt, nähere ich mich vermutlich der Schwarz/Weiß-Fotografie ein Stückchen mehr an ... und das kann nicht schaden!
Gruß, Alfred
7 years ago
Wundervoll sentimental.
Mag ich.
Super klasse in SW
7 years ago
grazil schön ...
lg Colette
Hinreißend, ganz wunderbar!
7 years ago
sehr schönes S/W Foto!!
Lg jessy
das sieht man den Profi... tolles Foto von Ihr.
[gone] User_497743
7 years ago
Tolles Model mit klasse Pose, sehr schön umgesetzt in SW
7 years ago
Wunderschönes sinnliches Foto und Model!
LG Thorsten
[gone] Trid Estet
8 years ago
Wie schön doch diese Linien sind, wie elegant und graziös sie wirkt, was für eine bezaubernde Stimmung habt ihr hier gezaubert!
absolut wunderschönes SW Foto der Sophia!
8 years ago
Feiner Teilakt voller Emotionen und auch ein sehr guter Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Wunderbar!!!

LG,

Thomas
Tolles S/W Portrait!
LG
[gone] Sexy_sam
8 years ago
Soooo was von schön :)
Lg sam

Photo details


  • 1,428Views
  • 21Comments