Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Was für ein zauberhaftes Bild!
Zum Mitlächeln...
Gruß, Harald
3 years ago
Was den Schnitt durch die Hand angeht, gebe ich Tobias Recht, aber ihr glücklicher Ausdruck ist einfach super!
Viele Grüße!
Peter
4 years ago
ein wunderschönes bild...
lg
4 years ago
Ja, danke für die Anregung! Das ist ja immer die Frage: Position des Kopfes im Bild gegen Gesamtkomposition...
4 years ago
Sehr fein,
wenn nur der Schnitt durch die Hand nicht wäre … ach egal. das Wichtigste ist drauf.
#7 You will no longer see this post.
sehr schön!

Thomas
Hier hast Du wieder einen ganz besonders schönen und natürlichen Moment fest gehalten.
Was für ein ehrliches Lächeln.....
Zum Träumen schon, diese Arbeit!
Auch technisch!

glg, redfox
[gone] User_374057
5 years ago
Lieblingsbild
7 years ago
gute-laune-mach-bild - oder einfach nur bezaubernd...
klasse bilder & wundervolle models - wäre schön, wenn du die Damen verlinkst, dann kann man deren Seiten auch mal besuchen. rock on!
8 years ago
Tolles Lächeln! Sehr natürlich, gefällt mir!

Photo details


  • 810Views
  • 12Comments