Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Schöne Arbeit, professionelle Pose. ^^
[gone] SOE-Photography
7 years ago
Wunderschöne Arbeit!
Klasse pose!
Gefällt mir sehr!
LG
Klasse!
cooles Posing.

Thomas
Wohin geht die Reise? Wie gerne würde man mitfahren. Eine schöne Idee, für eine schöne Frau.
Kein Wunder, dass die Bahn so selten pünktlich ist.
Die Lokführer kontrollieren eben genau, wer da so einsteigt ... ;-)

VG
H.-J.
7 years ago
Posing und Mimik gefallen mir sehr. Sehr ansprechende Reisende ... findet sich niemand, der ihren Koffer trägt? Tolles Foto!
LG
Andreas
7 years ago
...ein interessantes Reiseoutfit...gefällt mir...;-)...GLG Frank
Eine sehr hübsche Lady hast Du hier auf die Reise geschickt,
Kompliment. Liebe Grüße, Roberto
[gone] Magic-Fotografie
7 years ago
sehr cooles pic..
finde ich sehr gut gemacht
mfg
7 years ago
hübscher Grund mal wieder Bahn zu fahren

VG Frank B.
7 years ago
Sowas schaut man sich doch gerne an
7 years ago
Eine sehr fotogene Reisende! :-)
Viele Grüße!
Peter
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_10583
7 years ago
Wäre ein Grund für eine Notbremsung ;)
cool arrangiert!
VG Holger
7 years ago
Sehr gekonnt inszeniert. Eine Szene, die die Fantasie des Betrachters garantiert anregt.
Ich finde das ausgezeichnet.
MfG Thomas
7 years ago
Toller Bildverlauf, Model sehr schön positioniert und mit dem koffer als Accessoires perfekt umgesetzt.
Das Model im sexy Outfit und den seitlichen Gang schön in der Bewegung festgehalten:-).

Sehr schön!

VG

Jochen
Das bekommen die Worte "ich bin dann mal weg", eine ganz andere Bedeutung.
Gefällt mir sehr
7 years ago
Sehr hübsche Reisende...

...eine Ge 6/6 im Hintergrund, und es wäre ein pefektes Bild :-)

LG Chr
7 years ago
Interessante Idee mit einen sehr hübschen Model fotografisch perfekt umgesetzt!
Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

LG. Heinz
8 years ago
Tre Chic!

Vg Gerd
8 years ago
Solche Inszenierungen mag ich sehr... prima das outfit "drunter" - fein die Ausstattung mit dem Koffer - passend zur location. Das perfekte Reise-outfit... *gg
LG von Rita
...wenn alle Reisenden so aussehen würden, würde ich wahrscheinlich der Bahn mehr Aufmerksamkeit schenken
...well done - mag ich !

LG
8 years ago
Man will sie mitnehmen...
Süperbe Reisende...
GlG
JiB
8 years ago
Wow, tolles Bild. lg
8 years ago
Tolle Bildidee, klasse umgesetzt !
VG Christian
Cooler Style!
Perspektivisch der Hammer!
TOP!

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Cool - da lohnt sich Halt auf Verlangen :-)

LG
Oliver
[gone] PJFF
8 years ago
Feine Geschichte. Schön.
8 years ago
Dass die Station "Albulatal" so nette Ansichten zu bieten hat, wäre mir nie in den Sinn gekommen!!

Tolles Model!!

Phantastische Beine!!

Grandiose Aufnahme!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,077Views
  • 34Comments