So konnte ich zuletzt doch erstaunliche Fortschritte bei meinem Posing und meinen Bildbearbeitungsfähigkeiten erzielen, was diese Vorher-Nachher-Collage eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Auch habe ich genaugenommen keine Urheberrechte am Bild, da Tatjana diese Aufnahme von mir aus eigener Veranlassung gemacht hat.
Danke dafür, ich sehe wieder mal spitze aus! :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Es hilft, wenn man ein Modell hat, das dem Fotografen zeigt, wie er zu posen hat *fg* Coole Arbeit.

LG Holger
8 years ago
:-) Das ist ja cool!
LG Mary
[gone] User_214198
8 years ago
das posing ist ja fast synchron - genial ;-) - hat wohl spass gemacht euer shooting
lg vom manfred
8 years ago
was bei Dir so alles an der Wand steht.
Obwohl, Tatjana hätte ich auch gerne mal an meiner Wand.
Leider ist Sie zu weit weg...
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
das ist richtig Klasse..
wunderschön und Du machst Dich als Model auch sehr gut
Liebste Grüße Mirjam
8 years ago
Fotografische Poesie vom allerfeinsten.
Ganz schwer beeindruckt!
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Leider fangen alle Sätze meiner Frau zu diesem Thema mit "Wehe" an, so dass ich fürchte, der Welt bleibt ein großartiges engagiertes Male-Modell auf Dauer vorenthalten :-))
8 years ago
...ich sehe es noch kommen. ...bald hast du genug Bilder für deine eigene model.setcard.
LG
sue
P.S. und ich endlich ein Modell in meinem Alter, meiner Größe und kurvenreich :-D

Picture Participants 1

Photo details


  • 793Views
  • 8Comments