Eines meiner besten Bilder mit einem fantastischen Model und einer wunderbaren Freundin!

Comments 87

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Was für ein wunderschönes Foto. Ich bin ein Fan von dir und deinen Bildern. Bewundere immer wieder gerne deine Fotos.
Lg Gabriela
3 years ago
Lieber Miki,

das werdet ihr. Da habe ich überhaupt keinen Zweifel.
3 years ago
Matthis Fuhrmann Lieber Matthis,
vielen Dank für soviel Feeback zu unseren Werken.

Die Kara ist meine Muse und es ist uns eine Freude, wenn die Arbeit und die "Kunst" hinter den Bildern gesehen wird. Nacktheit bzw. Sinnlichkeit ist ein wichtiges Thema für meine Arbeiten, jedoch ist dieser Part ohne Ästhetik nichts wert in meinen Augen.

Umso mehr Freude habe ich, haben wir, an "qualifiziertes" Feedback zu den Bildern und hoffen auch weiterhin mit unserer Fotografie zu begeistern :-)
3 years ago
Der Titel paßt perfekt. Und ja: Eines Deiner besten Bilder mit Kara. Auch wenn die Wahl extrem schwer fällt weil ihr so viele wunderbare Bilder zusammen macht.

Du kannst Dich glücklich schätzen so einen Menschen in Deinem Leben zu haben und mit ihm solche Momente zu teilen.
Welch atemberaubendes Bild, ich finde es sehr gelungen.
3 years ago
Einfach nur wunderschön!
4 years ago
Sehr schön gemacht !
Gruß Johnny
[gone] User_422904
4 years ago
Anmut, Schönheit, Chic...... alles was man möchte!
4 years ago
Einfach grandios
LG Carlitos
Ein Hammer Bild. Wahrlich Epic, Kompliment.

lg Rainer
5 years ago
Danke sehr Conny
was für ein zauberhaftes Bild..lg conny
5 years ago
Glamouröses PIC... Sehr erhaben und ein wunderschönes Model... Femininer geht nicht... Großes Kompliment für Euere Arbeit...
LG Bob
5 years ago
danke vielmals
[gone] MariettaH
5 years ago
Ich finde das Foto auch super toll. Sehr schön weiblich, erhaben..
6 years ago
Breathtaking Epic image!
brilliant lighting and location
(I was many times in Crikvenica)great to shoot there
What a gorgeous model(your girlfriend)?,lovely pose and dress.

grRB..
Eine perfekte Aufnahme!
6 years ago
Deine Aufnahmen sind atemberaubend!
6 years ago
Ein absoluter Traum
6 years ago
Eine Elfe auf der Wetterspitze :o)
Spitzenmäßig in jeder Hinsicht!
6 years ago
@Marius Das Foto ist in Kroatien in Crikvenica entstanden

Danke an alle
[gone] bilderberg
6 years ago
Grandioses Panorama-klasse Model-schönes Licht.
6 years ago
ein sehr beindruckendes Foto
Klasse gemacht

Kompliment

LG Rainer
Gefällt mir! War das auf Mallorca bei Fornalutx? / Port d`Soller?
6 years ago
Das klingt vielleicht jetzt etwas platt, aber ich sag mal: Boah ey!
6 years ago
Traumhaft!

Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
Baoh! Zum Niederknien!
LG Frannco
7 years ago
Eine Elfe im Auenland...
Einfach unglaublich schön! Klasse ins Szene gesetzt und Venkara ist Krönung.
Super Model, Super Outfit, Super Location, Super Foto!
7 years ago
danke dir cayenne