Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
06.07.2008
wundervoll.....was für ein Bild, das mag ich total und bekommt von mir nen Stern....
Ganz großes Lob an alle Beteiligten!
[gone] Kessy
25.10.2006
einfach nur schön
[gone] Model Pamela -
25.10.2006
ja sehr schön.....
[gone] Romy-
28.06.2006
mmmh tolle arbeit mag das so goldig.....
@Zaubermaus: Danke für die lobenden Worte :-) Hast recht, hing wirklich bei Trenkel's im Schaufenster.

Herzliche Grüße, Henry
[gone] Zaubermaus
04.10.2005
Oh Mann Henry, das ist mit ein Bild, was mir am besten von den gezeigten hier gefällt! Einfach wunderschön, könnte ich mich richtig verlieben :-) Würde zu gerne auch mal so ein Bild in der Art entstehen lassen.... ob ich das auch so gut hinbekommen würde ? Sag' mal, war das Bild nicht auch in Weißwasser bei Trenkel's mit im Schaufenster?
Echt wahnsinn! Habt Ihr ganz klasse gemacht! Nochmal - gefällt mir :-)

Liebe Grüße, dani!
[gone] Fotomodell Maria Langer
25.09.2005
super! ich muss da einfach hinschauen .... echt toll1
@Sarah: schön das es dir immer noch gefällt. Mir geht es auch so. Würde gern wieder mal was ähnliches machen. Hat sich nur noch nicht ergeben.
13.07.2005
noch immer schaue ichs gerne an!sammt seide,zahrt geschmeidig schön!
29.06.2005
Ganz mein styl,schau mal nach von mir existiert ein ganz ähnliches,smile!
Die sepia farbe einfach perfekt und rundum schön,gratuliere dir und dem model!
gruss aus zürich sarah stone

Photo details


  • 1,610Views
  • 10Comments