Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
traumhaft....du machst keine Fotos, sondern Kunstwerke.....

lg Manfred
5 years ago
wow... TOLLE ANSICHTEN !!

heiss das Posing.. stark das Bild!

Gruss Alex
5 years ago
es liegt viel Zärtlichkeit in diesem Bild.
Super!
lg
[gone] NewVision
5 years ago
So viel Liebe und Vertrauen strahlt das Bild aus. Wunderschön.
7 years ago
Eine sehr schöne gefühlvolle Aufnahme :-).
LG Tanja
7 years ago
ich Liebe es
Fast eine Symbiose zwischen den beiden, ich habe länger geschaut, ob die Haare nicht noch mit der Mähne zusammengeflochten sind. Sehr schön gemacht.
Ich liebe das Gefühl in Deinen Bildern, einfach klasse!
8 years ago
Winderschön und gefühlvoll! Lg Sabrina
8 years ago
wunderschön!

lg,leonita
8 years ago
Unglaublich schön!
8 years ago
@Henning: Wie lustig, mit dem Gänsemagd-Märchen habe ich mich die letzte Zeit viel beschäftigt. Also wer weiß ;-)...

Wirkt auch toll in SW - toller Fotograf :-)!
Und das bei schweren Bedingungen!
8 years ago
Sehr sanft und wunderschön in Ausdruck. Ein Gefühl von Nähe und Liebe zum Pferd. Klasse!
LG Rich
8 years ago
Gänsehaut ... !!!

LG
Volker
8 years ago
Unglaublich schön.... märchenhaft, liebevoll.... man hört beinahe das Schnauben des Pferdes, den Wind in Haar und Mähne, spürt die Wärme des Fells.... LG Jana
8 years ago
Wahre Liebe... Wunderschön!
8 years ago
Auch wenn me keine Gansemagd ist muss ich immer an die Liebe der Magd zu ihrem Pferd Falada denken...
[gone] Angel22
8 years ago
Super schön eingefangen ein tolles gefühlvolles Bild.
L.g Angel 22
[gone] Yeva
8 years ago
gefühlvoll.

klasse perspektive!
[gone] User_306467
8 years ago
Richtig schön! LG Jutta
[gone] -TV-
8 years ago
Ganz ganz stark! Bin begeistert!

Grüße, Thorsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,385Views
  • 21Comments