Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
WoW !
Das ist mal ein hübsches wiesn Püppi ;-)
3 years ago
Wer möchte mit dir nicht ausgehen? LG Walti
joooo, so Schön kann Tirol ... ääähm München .......und ich eben Gebirge ....... TOP SCHÖN !!!
[gone] User_279211
7 years ago
Nicht nur hier eine Zier, sondern auch bestens ausgerüstet für's Oktoberfest!
Du siehst super aus, auch die Umgebung ist sehr stimmig und daher hat das Bild einen schönen romantischen und traditionellen Touch. Ich find es super, dass Trachten wieder angesagt sind. Viele Grüße, A. F.
7 years ago
ich finde diese Trachten echt hässlich...aber an dir siehts richtig Hammer geil aus...
Fals wir mal Shooten kommst du bitte genau so....

lg Michael
7 years ago
diese Outfit steht dir wundervoll....dazu das zauberhafte Lächeln...siehst umwerfend aus.

lg Manfred
7 years ago
what a sexy !
lgf
7 years ago
fesch und sexy zugleich...gefällt mir sehr gut :-)
VG Jo
8 years ago
Zauberhaft !

LG

Heiko
Ein schöner frecher Blick, mag ich!
Das Trachtenoutfit steht dir ausgezeichnet!
Ein sehr schönes Porträt, ganz nach meinem Geschmack!

LG Alf
8 years ago
Zieht den Bayern die Leder........ :-)
Sehr h?bsch.
LG Uwe
8 years ago
Ab auf die Wiesn!
LG
Uli
8 years ago
Danke Steffen :)
LG Karin
8 years ago
Zünftig, aber sexy und in passender Umgebung. Prima gemacht von Euch beiden!
VG, Steffen

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,256Views
  • 15Comments