Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Du bist wirklich ein interessanter Typ Model! Posing und Blick sind klasse...
8 years ago
Hallo Dani, ich würde das mit den Bildern gerne mal versuchen, :-) ich finde Dich sehr Interessant

LG Jürgen
8 years ago
Deshalb bin ich ja hier! Um Fotografen kennen zu lernen, die mich shooten wollen. Und dann habe ich auch qualitativ hochwertige Bilder.
8 years ago
Alles kein Problem, als Model bist Du ja üblicherweise auch nicht für die Bildqualität zuständig :-)

Schöne Grüße
Detlef
8 years ago
Sorry, dass ich nun mal mit meinem Handy keine besseren Bilder machen kann. Und für das, ist es alles andere als fatal.
8 years ago
Die Bildqualität ist fatal, aber das rechte Bild finde ich von Deiner Haltung her echt lässig :-)
Viel Spaß und Erfolg!

Schöne Grüße
Detlef

Photo details


  • 557Views
  • 6Comments