Comments 13
You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2016
Ein Bild das mit seiner Fröhlichkeit ansteckt! Dazu eine tolle Pose und intensive Farben. Tolle Arbeit von Fotogaf und Model.
Gruß
Boris
Gruß
Boris
#12Report
06.05.2016
Wunderbar, so voller guter Laune!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#11Report
19.04.2016
wow... das tolle Lachen in einer sehr schönen Location!
#10Report
21.03.2016
vollkommen hübsch
sehr stimmig und gefühlvoll
vom feinsten....
lieben Gruß Jürgen
sehr stimmig und gefühlvoll
vom feinsten....
lieben Gruß Jürgen
#9Report
09.03.2016
herrlich...eine richtige Frohnatur....dieses zauberhafte Lächeln fällt auf fast allen Aufnahmen auf....so was macht einfach Freude.....dazu noch sooooo schön.
lg Manfred
lg Manfred
#8Report
[gone] PHOTOARTSTUDIO
01.03.2016
Model - Pose - Aufnahme
SEHR SCHOEN!
LG
Ulrich
SEHR SCHOEN!
LG
Ulrich
#7Report
#6 You will no longer see this post.
22.01.2016
Absolutes Knallerbild !!!! Musste es eben 2 , 3, 4 mal aufrufen und wieder anschauen. Top
#5Report
Meine Lieblingsaufnahme auf deiner Sedcard.. ganz starkes Posing
LG Andreas
LG Andreas
#4Report
[gone] artdesign_
18.01.2016
ich finds einfach nur schön
#3Report
[gone] Graf Danilo
14.01.2016
Lebensfreude pur, perfekt mit diesem schönen Bild vermittelt. Du solltest dir möglichst schnell eine BahnCard zulegen, die bis München reicht. :)
LG Charly
LG Charly
#2Report
29.09.2015
Hammer,
habt Ihr klasse gemacht
LG
Harry
habt Ihr klasse gemacht
LG
Harry
#1Report
Photo details
- 2,425Views
- 13Comments










LG, Heiko