Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Richtig schön :)
Gefällt mir sehr gut !!

Lg Chris
19.11.2011
Du bist eine schöne Frau!
Nur passen hier stilistisch Outfit und Posing überhaupt nicht zusammen! Körperhaltung und Kleidung sprechen in diesem Bild völlig unterschiedliche Sprachen!

Tschüß
Michael
01.02.2011
Eine wunderschöne Frau, ganz toll in Szene gesetzt!
14.09.2010
sehr schönes Bild mit sehr schönem natürlichem Ausdruck

Klasse !!!

lg Johann
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
17.05.2010
Sexy Model, in geiler Location!
Einfach Klasse!

Gruß
Micha
Sehr edel und sexy!


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
31.01.2009
schönes Bild...
coole Location...
hübsches Model...

LG Sven
[gone] Portraitfotograf
22.01.2009
Eine sehr schöne, erotische Arbeit.

LG Uwe
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
26.10.2008
Klasse Geläuf und coole Haare
*das kommt gut,klasse..lg conny
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.06.2008
Gefällt mir ausgesprochen gut, weil das Bild eine schöne ruhige Sinnlichkeit ausstrahlt und stilvoll wirkt! Besonders der Ausdruck, die Beine und die Haare setzen dezente Akzente!
Die Location ist gut gewählt!
lg
Robert
14.06.2008
Dieses Bild gefällt mir.

Sehr schön finde ich den Bildschnitt, die Darstellung und natürlich Dich als Model. Dafür gibt’s ein Sternchen.

Leider zu weit von Muenchen weg, sonst hättest schon eine Shootinganfrage. Schade.

LG Guenter
[gone] MMS-Fotodesign
29.02.2008
Bin von Deinem Posing und Ausdruck sehr begeistert, sehr schöne Location.

lg
Mario

Photo details


  • 2,260Views
  • 13Comments