Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow mega schönes Bild. So Hot.
8 years ago
Hammer Foto und starker Körper
[gone] User_323014
8 years ago
Erstklassige Aufnahme...kein Wunder bei dem tollen Fotografen !
LG Bernd
Das beste Bild bisher überhaupt in Deiner Setcard würde ich sagen. Die in der Discothek gefallen mir auch, aber das hier ist sehr natürlich. Topp.

VG Dirk.
8 years ago
eine starke Aufnahme!
ein sichtlich relaxtes model... sehr entspannt
kommt gut in klassischem sepia-ton.
vielleicht das signum etwas dezenter plazieren, s
sonst top!
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Sehr schöne, sinnliche Pose, in klasse Licht fotografiert. Du hast einen tollen Body, den du perfekt zu präsentieren weißt.
LG Charly
8 years ago
Männer interessant in Szene zu setzen, ist immer ein wenig aufwendiger, als bei Frauen....dieses Pic ist in seiner Schlichheit und durch deine Pose richtig gut geworden.....

Picture Participants 1

Photo details


  • 595Views
  • 7Comments