Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
[@606028] Zunächst mal vielen Dank für Deine gleichlautenden Kommentare zu vier meiner eingestellten Fotos.

Dass es sich dabei um meinen Kommentar zu einem Deiner Arbeiten handelt, bei denen ein eingeführter Glasdildo zu sehen ist, soll hier für einen evtl. Unbeteiligten erwähnt sein.

Aber die Peinlichkeit, sich hinter dem IGNORE-Schalter zu verstecken, um mich bei einer Rückantwort nicht erreichen zu können, die hätte ich mir dann doch schon erspart.

Es ist mit der Fotografie wie mit der Auseinandersetzung über Kunst, Erotik oder guten Geschmack. Trifft man jemanden, der sich davon nicht angetan fühlt, dann wirft man eben mit Dreck und rennt weg ...
[gone] User_606028
2 years ago
Ist das Kunst oder hat das irgendwas mit Erotik zu tun ? Nein, ich denke das kann weg ...

Picture Participants 1

Photo details


  • 415Views
  • 2Comments