Japp wir haben gute Laune und einen noch besseren Shootingtag :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ein wirklich schönes Foto ,zudem ein tolles lächeln

lg jessy
[gone] User_460069
6 years ago
Einn wunschöner Blick der sofort fesselt.Und die Pose passt sehr schön.Lg Michael
[gone] User_30919
6 years ago
Ein wunderbarer sympathischer Ausdruck. Gefällt mir sehr gut. LG Dirk
[gone] User_528657
6 years ago
Das Bild ist für mich einen Tacken zu eng geschnitten, aber die Pose ist schon gut, das Lächeln ist großartig, total sympathisch. Die ganze Konstellation hat etwas mädchenhaft leichtes, gepaart mit einer natürlichen Schönheit.
VG Olaf
6 years ago
Zuckersüß der Ausdruck und die Haare unterstützen das noch.

Y o u r L u x
[gone] -Annika-
6 years ago
Super sympathisch, super natürlich!
Eine Freude, die du ausstrahlst, die sehr ansteckend ist...
In allen Belangen eine erstklassige Arbeit, Kompliment.
[gone] User_102755
6 years ago
So eine Nachbarin hätte man doch gerne nebenan auf dem Balkon ... ;-) Schönes Foto, sympathische Ausstrahlung.

Viele Grüße,
Yaoke
Ein wirklich gelungenes Foto. Ein wenig sexy mit einem schönen Lächeln.

LG Jörg
#5 You will no longer see this post.
Ich bin gerade sprachlos......und muss Luft holen....

Was für ein Strahlen. Ein cooles Teamwork. Ein Bild für immer und immer wieder anschauen!!
Das gefällt mir, schön dein Lächeln...!
Dezent erotisch und wunderbar natürlich !!

LG
michael
Ein wundervoller Blick, sehr cool und sexy.
LG Michael