...auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.
( Songtext ASP )

Foto: Black Lady
Bearbeitung: Corvinus

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_380068
7 years ago
Schönes Foto und super bearbeitet
[gone] User_433353
7 years ago
ist unglaublich, wie eine gute idee mit simpelsten mitteln so gut umgestzt werden kann. das bild löst in meinem kopfkino ganze fluten aus, schon durch den titel bedingt. ich messe für mich ein bild immer an meiner verweildauer. was sagt es mir, was löst es aus. dieses bild gehört hier unbedingt dazu zu einer langen verweildauer. wenn du jetzt noch die zeit rechnest, diesen kommentar zu tippen, dann ist es bereits unter meinen top ten.
lg
claudia
Stark!!! LG aus Berlin
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 561Views
  • 4Comments