Ooops! by WoLoBo From the gallery Oldies but Goldies

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_534076
5 years ago
Ganz toller Blick und Pose! Schöne Wahl mit dem Fenster als natürlichen Rahmen!!! Gefällt sehr sehr gut!
5 years ago
Großartig ihr Blick!
Und das so gut eingefangen... ;)
6 years ago
Vielen Dank Verena! Und dass du das mit meinem Geburtstag wusstest... ;-*
Einzigartige Idee und Umsetzung!
Genialer Blick!
Klasse Pose!
Top Bildaufbau und Licht!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!!!

gggggggggggggglg, redfox
[gone] User_160695
7 years ago
Wunderbar !
Auch so kann eine Teilaktaufnehme zu einem echten Hingucker werden.
Mit Humor und einem tolles Model. Und das ganze perfekt gerahmt. Sieht man leider nicht allzu oft.
LG Ulrich
«:::S:::U:::P:::E:::R:::»

Wieso eigentlich "NUR ein Schnappschuss"?
Besser ein schöner Schnappschuss als dieser weichgebügelte Schubladenbrei.

Zuerst einmal einen Schnappschuss zustande bringen.
LG Rolf
7 years ago
Prima ihre Mimik und schön "eingerahmt"!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jeanny. Dass man das Bild für einen Schnappschuss halten könnte, war durchaus so gewollt und sollte ja den Überraschungsmoment darstellen. Tatsächlich habe ich aber eine ganze Serie mit dem wirklich großartigen und schauspielerisch ungemein talentierten Modell gemacht. Wir hatten viel Spaß :-)
8 years ago
Auch wenn es wahrscheinlich nur nen Schnappschuss war - ich finds klasse! :)
GLG, Jeanny

Photo details


  • 1,702Views
  • 9Comments