"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
– Robert Bresson - ... ist eines meiner liebsten Zitate.

Dir gelingt das in einer ganz wundervollen Art! Es ist, als würde ich dich schon ewig kennen, nicht die schlechtesten Voraussetzungen zum Bildermachen! Nach mittlerweile zwei Shootings, das waren zwei ganz wundervolle Tage mit dir, kann ich sagen, es sind DIE BESTEN VORAUSSETZUNGEN für gute Bilder. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eine Kanne Tee, gutes Essen, eine liebevoll eingerichtete Wohnung, zwei kreative Köpfe und einer, der die Technik bedienen kann, das ist wohl unser Rezept für unsere "leisen" Bilder. Es wäre mir ein Vergnügen weiter Bilderkapitel mit dir zu "schreiben"!

Mehr Bilder von Evelin gibt es heir zu sehen > http://www.der-fotonaut.de/die-bilderwelt-des-fotonauten/menschen/evelin/

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 681Views
  • 1Comments