für Orgulas. (XXL vorhanden)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
das muß man ja erst mal "sehen" , daß das sehr schöne füße sind ...
toll :)

lg.gustav
[gone] Moe_T
8 years ago
klasse
ein ruhiges und zu gleich spannendes Bild
... wie ein Stillleben!
Sehr schöne Aufnahme! Sonst gibt´s ja nur von anderen Körperteilen Closeups ;)
Gefällt mir total!

LG
Melly
08.10.2009
knuffig... da möcht man glatt mal dran kitzeln... =)
[gone] Jean Michaels
20.11.2008
Interessante, dunkle Kontraste!

By J.M.
27.08.2008
simple... aber absolut super... ein ganz tolles bild... man schaut hier länger hin... klasse idee... vg darkfish
10.08.2008
Eine sehr interessante Studie. So viel ich weiß, ist der Mensch das einzige Lebewesen, das mit großen Füßen schnell laufen kann und zudem auch noch das einzige, dass dabei den ganzen Fuß aufsetzt. Dieser Kommentar wird erst vor dem Hintergrund sinnvoll, dass Julia eine ganz herausragende Läuferin ist.
[gone] ae
02.08.2008
Das ist monumental.. fast als ob man sich den Grand Canyon oder die Skyline von Manhattan anschauen würde.. klasse!
[gone] Mrs. Brightside
27.07.2008
Das Bild gefällt mir echt gut! Nicht das typische Gegrinse sondern mal ein Körperteil, dem sonst weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird :)
10.06.2008
Ganz herzlichen Dank!

lg, bona
Wirklich schöne Arbeit.
Strahlt Ruhe aus, da schaut man gerne länger.
10.06.2008
Klasse SW- Aufnahme,
starke Arbeit!
Sternchen!

lg 2look
Die Aufnahme hat was...
Gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße
Isa
[gone] bea mietzekatze
14.05.2008
sehr schöne aufnahme
lg bea
26.04.2008
...starke Arbeit....gefällt.....

lg
20.04.2008
yeah, ich mag füße ;D
eine schöne nahaufnahme..
ich finde es schön, weil man die hautstruktur noch so gut sieht!

lg,vanny
[gone] A.N.C.A Beruflich in HH/Termine erst wieder ab Dez
17.04.2008
Es scheint als ob die Zeit still steht in diesem Bild! Das Bild macht einen sehr nachdenklich! Schön!

LG Anca
ganz stark. ... leider sieht man sowas zu selten. ... dabei sind es die Füße die uns überall hin tragen.

lg Manfred
08.03.2008
Diese Aufnahme hat durch ihre Schlichtheit und Natürlichkeit eine solche Präsenz,
daß mir der Atem stockt.

Ganz liebe Grüße bl
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
07.03.2008
total süß , absolute klasse !
07.03.2008
Danke vielmals!

lg, bona
[gone] Iv-1
06.03.2008
wirklich klasse....tolle füsse :-)

lg ivonne
[gone] Fashiongirl
02.03.2008
Hihi....... =)))))
Schönen Sonntag dir ;O)
[gone] Fussduftconnaisseur
02.03.2008
ich danke dir!
wundervoll - und sw kommt gut.
die nägel haben einen eigenen reiz!
lg
o.
01.03.2008
Interessante Frage. Wie sehen die Füße einer Läuferin aus? Vor allem die einer sehr schnellern Läuferin? Ich hätte vielleicht einige Ideen gehabt, aber ich hätte es nicht gewusst. Jetzt wissen wir es alle.

Photo details


  • 2,489Views
  • 25Comments