Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine schöne pose betont deine schönen langen beine sexy

Liebe Grüße Ricardo
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
01.04.2008
sehr sehr schönes foto von dir..gefällt mir gut..lg bini
04.03.2008
He...das macht einen richtig stolz...Danke an Euch! Werds dem Fotografen weitergeben!

LG Sushi
[gone] Wyanet Nidawi
04.03.2008
klasse Aufnahme...auch mit dem Outfit...sieht toll aus zu der Couch und dem schwarzen Hintergrund...einfach einmalig!! Kompliment! ;-)
eine sehr hübsche lady

Lg Pia
[gone] MeToo
04.03.2008
Hi,

ich bin ja nicht der Erste der feststellt wie toll deine Fotos sind aber zumindest bei diesen hier gehöre ich zu den ersten Bewunderern. Ein wirklich tolles Foto an dem es nichts zu meckern gibt

Viele Grüße
MeToo

Photo details


  • 2,184Views
  • 5Comments