Nachdem manche es geschafft haben als Schuhputzer zum Millionär zu werden,hatte ich auch einen Versuch gestartet aber anscheinend hab ich es falsch angefanngen!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
... aber dampfpunk ist wieder so hübsch neben Dir , das gleicht doch alle Millionen der Welt wieder aus !
Ist Urgan überzeugt
8 years ago
Prima, so ganz der Kavalier!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Komisch Udo..jeder schaut auf den Schuh..ich hätte gern den Rest der Garderobe auf Sicherheit und korrekten Sitz überprüft..aber bin eben kein Galant wie Du ..sorry ;-)
8 years ago
Galan, galant;-)
Gut gemacht
VG
dieter
[gone] Nikolymus
8 years ago
Was ist schon eine Million...gegen das Lächeln von Teff....:-).
Feine Szenerie.

LG
Wolfgang
8 years ago
Nachdem manche es geschafft haben als Schuhputzer zum Millionär zu werden, ...

Millionaere gibt's schon reichlich -
Kavaliere der alten Schule sind selten geworden ;-)
Lieben Gruss
/frank
Das gefällt mir mal wieder super. Ihr seid so toll wandlungsfähig.
Du bist natürlich auch toll....aber die hübsche Dame mit dem strahlenden Lächeln an deiner Seite kann man einfach nicht übersehen.
Liebe Grüße aus Sinsheim
Dominic Ender
8 years ago
WOW das ist mal ein Kavalier- super tolles Bild- bin begeistert-
Ich bring dann meine Schuhe auch-grins-
lieben Gr. Jutta
Ps. auch Teff ist bildhübsch-
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Einer schönen Frau putzt der Kavalier ihre Schuhe natürlich umsonst, ich bin mir sicher, dass du das so gemacht hast. Und nicht nur, dass du Teffs Schuhe geputzt hast, du hast sie sogar noch einem Sicherheits-Check unterzogen. Und das ist nun eindeutig ein Service, den nicht jeder Schuhputzer anbietet, damit wirst du dich auf diesem schwierigen und heiß umkämpften Markt behaupten können, dein Weg zum Millionär ist hiermit geebnet. :-) Klasse Szene!
LG Charly
8 years ago
da freut sich Teff, das Multitalent Udo sogar die Bereifung auf den ordnungsgemäßen Zustand überprüft.
vlG Detlef

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,083Views
  • 10Comments