Für einen Augenblick.
Wenn alles passt.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Classic! I love it!
7 years ago
in deiner galerie ist bewegung drin und mit solchen bilder und blicken fängst du mich ein! Klasse!
[gone] Thomas_Lu
8 years ago
Schön, sieht aus wie ein echtes sw Bild, klasse
8 years ago
Ein wundervoller Blick!
LG Klaus
[gone] INPICTVS
8 years ago
Zeitsprung in die 20er....
Wundervolle Arbeit!

Lieben Gruß
8 years ago
Ein exzellentes Portrait.

LG Peter
8 years ago
Sehr schönes Bild im Stil der 20iger von einer Diva. Der Blick ist genial und die Bearbeitung sowie der Ausschnitt passen.
[gone] User_152323
8 years ago
Ja, würde auch sagen ... eine kleine Filmdiva aus den 20/30-er Jahren. Sehr schönes Portrait ...
8 years ago
Schön beim Fotografen bewundert. Ein großartiges Bild...erinnert mich an die 20er.tolles Licht, wunderschöner Ausdruck.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,137Views
  • 9Comments