Ich möchte euch heute über meine Schmerzen erzählen.... UPDATE!!!!

Als ich vor über 3 Monaten den Text über meine Schmerzen verfasst habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel Feedback bekomme & mir so schnell geholfen wird! Ganz im Gegenteil, wenn ich den Text vom 10.07. so lese, erkenne ich mich nicht mehr wieder (zum Glück!).
Abgesehen davon, dass mich dieser Text sehr mitnimmt, stolpere ich über erschreckende Sätze wie diese:
„ich komme immer häufiger an den Punkt wo ich überlege ob es so überhaupt einen Sinn hat weiter zu machen“
„Ich sitze dann also den ganzen Tag in meinem kleinen, abgedunkelten Bad und hoffe, dass das alles irgendwann ein Ende hat, welches noch nicht in Sicht ist….“

Erst mal ganz herzlichen Dank an alle die mir geschrieben & mir Mut gemacht haben!

Wie in einigen Kommentaren schon erwähnt, gehe ich seit 9 Wochen 2x wöchentlich zu einem Chiropraktiker & merke auch eine deutliche Verbesserung.
Die ersten 2 Wochen ist nicht viel passiert (mir ist bewusst, dass Heilung Zeit braucht), aber danach ist mir recht schnell aufgefallen, dass meine Schmerzen anders werden.
Erst war ich unsicher, ob das was sich da tut, gut oder schlecht ist – Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass ich genau das gebraucht habe!
Mir wurde seltener übel & der Schmerz, der sonst hoch in den Kopf gezogen hat, hat sich ehr in einen sehr unangenehmen Druck verwandelt.
Ich habe also „nur noch“ Nackenschmerzen & keine Kopfschmerzen & den damit verbunden Schwindel mehr.
Nach 4 Wochen hab ich ganz glücklich zu meinem Papa gesagt „Ich hab mich in den letzen 14 Tagen nur 2x wegen den Schmerzen übergeben.“ – Papa sah mich ziemlich geschockt an, aber für mich war das schon eine riesen Erlösung! 1 Tag die Woche anstatt 5…
Ich bin aufgrund einiger Empfehlungen auch Vegetarierin geworden & achte allgemein mehr auf meine Ernährung, wodurch ich wieder mehr esse. Die Übelkeit die mich sonst schon fast täglich begleitet hat & die Kreislaufprobleme haben sich verbessert.

D.h. also:
Ich habe noch Schmerzen, aber sie sind erträglich & ich kann wieder ein (fast) normales Leben führen.
Zum Schluss muss ich einfach nochmal meinen Vater erwähnen, ohne den ich das alles nicht durchgestanden hätte! Auch finanziell wären mir, ohne die Unterstützung meines Vaters, viele Behandlungen (unter anderem die Chiropraktik) nicht möglich gewesen.
DU BIST & BLEIBST MEIN HELD!

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Das Bild finde ich klasse, daher bin ich ja auch hier gelandet, aber der Text berührt mich noch viel mehr! Gerade, da ich selber Vater einer Tochter bin, erschreckt ein Satz wie "...ich komme immer häufiger an den Punkt..." sehr.
Da jetzt schon mehr als 2 Jahre vergangen sind, hoffe ich, dass diese Episode Vergangenheit ist und dass diese existentiellen, düsteren Gedanken für die nächsten 80 Jahre vergraben werden...
VG Olaf
4 years ago
Bewundernswertes Modell, vor allem auch in Bezug auf die die Geschichte!!
VG
Friedrich
4 years ago
Super - sehr coole Aufnahme,
lg Peter
4 years ago
eine hervorragende Arbeit...sehr edel....eine wunderschöne Frau die in sich ruht.

lg Manfred
[gone] User_216419
4 years ago
Ich mag die Stimmung! Und deinen Text. Es ist noch lange nicht das Ende, wenn wir keinen Weg mehr sehen!
Ich hoffe es geht dir jetzt noch besser.
LG
4 years ago
der text ist von 2015
ich hoffe, es geht weiter aufwärts!
#
das bild hier ist eine feine arbeit, mag ich
5 years ago
du hast eine sehr coole und vielseitige Sedcard, gratuliere
VG pb
5 years ago
Hammer * * *
LG Markus
5 years ago
Deine Bilder berühren mich. gefallen mir sehr gut :)
5 years ago
Das Bild der Bilder von Pia! Wow wow wow!
5 years ago
Ein sehr intensives Bild, das berührt. Und ich mag solche Bilder. Was Deine Texte angeht, bin ich sprachlos und fühle mit Dir. Viele Grüße an Deinen Vater von einem anderen Vater...
#21 You will no longer see this post.
Sehr beeindruckend und bewegend... nicht nur das Bild.... !!
Weiterhin alles Gute für dich ... :)
und viele Grüße aus dem Süden
Dieter
5 years ago
Find ich mega gut.
5 years ago
eins deiner besten,meine Meinung.Einfach Genial was in diesem Bild steckt.
VG.Christian
5 years ago
Absolut Sau stark...
VG.Christian
#16 You will no longer see this post.
5 years ago
Eine sehr eindrucksvolle Geschichte, die Du hier und dem anderen Bild erzählst.

LG Holger
5 years ago
gefühl, gefühl, gefühl!!!!

liebe grüße, rené
[gone] Daniel Lau Fotografie
5 years ago
So voller unglaublicher Melancholie und gleichzeitig auch mit einem Funken Hoffnung.
5 years ago
Ich hoffe für Dich , dass es so weiter geht und Du wieder zu einem relativ schmerzfreien Leben kommst. Ich drücke Dir die Daumen.

Lieben Gruß, Stefan
gefällt mir hat was
5 years ago
Eben beide Texte gelesen und mein (Vor-) Urteil gegenüber vielen (nicht allen!) Ärzten bestätigt gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nun die richtigen Fachleute gefunden hast und es weiter bergauf geht!

Alles Gute und viel, viel Kraft weiterhin!

lg
Martin
Wunderbare Aufnahme und Text !!!
LG Chris
5 years ago
Zum update:

Das freut mich sehr zu lesen, dann bist Du auf einem guten Weg!

Zum Foto:

Dir gelingt so oft ein Ausdruck der irgendwo zwischen lässig und melancholisch zu suchen ist, es ist schwer zu beschreiben, aber dieser Look ist sehr sehenswert. Lob auch an Deinen Fotografen.

Gruß, Michael
5 years ago
superschön, mag deine Bilder total :)
5 years ago
klasse Performance das gefällt
Lg Tommy
Schöne Bildstimmung und gefühlvolle Darstellung

LG Jürgen
5 years ago
Ich liebe die Bildstimmung!
[gone] Grimnir-Art
5 years ago
Wie schon beim Fotografen gesagt. Ein sehr intensives bild.

LG
André

Photo details


  • 5,726Views
  • 32Comments