Danke Mark

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ganz fantastisch... grosses Kino. Chapeau!
LG frank_
3 years ago
Beautiful sensual corset shot
lovely pose,outfit and figure
great lighting

lgRBfilm)..
3 years ago
Wunderschön und sexy!
Model und Portrait!
Lg
4 years ago
An Dori:

Wer SOLCHE wunderschönen und äußerst geschmachvollen Aktfotos wie dieses hier (und weitere) zeigt/erschafft kann in meinen Augen nicht wirklich ein prüdes Aktmodel sein. Das ist erstklassige Arbeit von Dir (und natürlich auch vom Fotografen).

Eigentlich sollte klar sein das solche Aufnahmen nur entstehen können wenn die Chemie zwischen Model und Fotograf stimmt und eine gehörige Portion Vertrauen vorhanden ist.

Genau das war wahrscheinlich der Punkt an dem es mit einigen anderen Fotografen (die von denen Du auf Deiner "Über Mich-Seite" sprichst) gescheitert ist.

Wenn ein Model für´s Shooting Geld nimmt heißt das noch lange nicht das ALLES geht. Das sollte aber jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. JEDER hat seine Schmerzgrenze bzw. Komfortzone. Im Zweifel VORHER klären was geht und was nicht. Und wenn beim Shooting dann Vertrauen und Respekt bilden kann man immer noch sagen: "Ok. Lass uns mal was versuchen".

Also lass Dich nicht nerven und mach weiter mit dem was Du gut kannst: Tolle Fotos machen!

Lieben Gruß
Matthis
4 years ago
Ganz großes Kino ist das was Ihr zwei hier zeigt. Pose und Perspektive sind sensationell. Genauso wie Licht und Schnitt.
4 years ago
Schöne erotische Aufnahme.
Klasse Pose und Ausstrahlung.
LG Joe
5 years ago
Exquisiter Auftritt.
Hammer Model.
Angenehme Farben.
Anziehende Szenerie.
lG und eine schöne Woche.
Markus
6 years ago
wow...
TOLL ANSICHTEN !!!!!!!!!!!!!!

heiss das Posing.. stark das Bild!

Gruss Alex
6 years ago
Sehr sinnlich.

LG
Chris
[gone] User_190801
6 years ago
Kannst du sagen was du willst! Geil
[gone] User_422904
7 years ago
Feine Erotik & ein wunderschönen Model...eine wunderbare Kombi...
LG G.-
#16 You will no longer see this post.
ein traum
lg
gerhard
feine arbeit cool

greets ac
8 years ago
Ein fantastisches Bild!
8 years ago
richtig gut!

LG
Sascha
[gone] User_441700
8 years ago
soooooo sexy und verführerisch
lg.H
8 years ago
So wahnsinnig heiß.
8 years ago
Spice !!! lg gerhard
Voller sinnlicher Erotik! LG roland
8 years ago
Einfach verführerisch

Holger
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
Absolut ein Hingucker!
LG Reinhard
8 years ago
dieser Moment;)
8 years ago
Einfach nur ein Traum...

glg Alex
8 years ago
man kann sich nur anschließen ..............Wow.........
Lg Tommy
Edel, verführerisch und wunderschön.
Die Perspektive ist genial gewählt. So kann man sich auch als Betrachter wohl fühlen.
LG,
Stefan
8 years ago
hoch erotisch ....

lg dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 16,432Views
  • 27Comments