Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
richtig geile Bildidee...
perfekt umgesetzt...
klasse !

lG Flori
[gone] kirschix*an der zeit mangelt es:(*
18.06.2008
das ist ja mal ein interessantes bild..bzw eine tolle location.
tolle idee
[gone] MEL ARAMEA
13.01.2008
wieder mal einehammer idee!!!

lg mel aramea
02.12.2007
... toller Einblick und ein klasse Hingucker!

LG, Us
[gone] Lichtjaeger
19.08.2007
sehr schönes Foto, ohne Wasserzeichen sicher ein Genuß !
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
19.10.2005
wieso such im ich im bild nach einen weidenkorb???
Magnus.. genau meine Gedanken.. ;o) hat wirklich was Schafottartiges.. ähm.. ja komische Ideen hab ich da auch.. *grins*

lG elisabeth
In meinen Augen hat diese eigenartige Tür definitiv was Fallbeilähnliches an sich.

Würde mich zu ganz anderen bildern motivieren......
19.10.2005
Achso.... jetzt erkenn sogar ich das.. dachte das wäre eine beabsichtigte Musterung auf der Haut...

nee, so ist das nix...

*Brilleputz*

Franko
19.10.2005
...ich find das logo oder was immer es ist auch extrem doof..... bei nem anderen foto auf der sedcard dachte ich zuerst "...das mädel hat aber ne faltige haut.." das geht bestimmt dezenter ohne zellulite am hintern :-))) ansonsten: schönes bild!
19.10.2005
Wasserzeichen ??? Starkes Foto.... gefällt mir...

Franko

PS: Klasse Po und Beine... :-)
18.10.2005
Also dieses bescheuerte Wasserzeichen ist ja wohl das Letzte :-/

Photo details


  • 3,301Views
  • 12Comments