Die ursprüngliche Version hat mir nicht gefallen - irgendetwas hat gefehlt - ich wusste nur nich genau was. Manchmal fällt der Groschen halt etwas später. Nun bin ich kein großer Composer - aber andererseits auch kein Dogmatiker. Deshalb habe ich das Bild noch einmal überarbeitet und den Himmel meinem geschmack angepasst.

Hier die Kommentare zur früheren Version:

:::Mary Dee:::
Schlicht und wirkungsvoll! I like!!!
Greats Mary

Michael Jochum:
Herrlich diese Komposition und diese Accessoirs. Sehr stark!

photohouse:
Deine Bilder werden immer komlexer! Rechts ist vergleichsweise sehr flau/schattig, spnst cool!

Mad Tom:
Den Klassiker modern interpretiert. Coole Idee an heißen Tagen!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Diese Gießkanne bringt mich zum schmunzeln. Das Foto kann ich generell nur in drei Teilen sehen. Ein landschaftlich angenehmer Hintergrund, die gute Positionierung der Damen und dann das Strandspielzeug für ein breites Grinsen. Sehr schön.
4 years ago
Bei dem Bild kann man sich sicher über vieles streiten - wenn man will. Aber es übersteigt vieles, was auf der MK unterwegs ist bei weitem. Ich finde es toll, dass Du Dich an sowas ran wagst. Und auch, wie Du es umsetzt.
4 years ago
GroßARTiges remake der Venus von Sandro Botticelli. Mit Geist und Witz von allen Beteiligten. :-)

VG, Hannes
[gone] User_326739
5 years ago
Die Geburt der Venus von Sandro Botticelli?
Großartig. Wirklich. Du bist inspirierend. Realisierung ist super gelungen.
6 years ago
was für eine geniale Idee
richtig starke Arbeit!
6 years ago
Klasse neu Interpretation des Klassiker,
mag ich weils gut gemacht ist und sehr Originell ist.
und vorallem wegen der Ironischen Details die ins Bild eingebracht worden sind.

Viele Grüße
Oliver
".... Und der blaue B o t t i c h gehört dann sicherlich den Shellies..... ? " ^^ , ...grient ganz leise und gratuliert von weitem der sehr beeindruckte Kuno an der Küste.. ^^
6 years ago
Ich mag Ironie in diesem Bild... super!
6 years ago
also ich mags... :-)
Tolles witziges Bild, Kompliment!!
6 years ago
witzige idee!
die "venus " mal etwas anders!
sehr schön!
lg achim