Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
..... ganz ganz toll!

Thomas
6 years ago
Ich habe ganz selten so viele bezaubernde Fashionpix bei einem Model hier gesehen die mich so begeistern! Du bist wahrlich gut darin, fesselst nicht nur mit deiner Mimik und Blick die volle Aufmerksamkeit des Geniessers ;) Danke dafür!
VG, Mike
Sehr schön!
Klasse Farben und super Outfit!
LG
Robi
[gone] fineArt Picture (kommentiert zurück)
7 years ago
Starke Aufnahme von Dir. Ich bin gespannt was wir hier noch alles von dir sehen werden.
TOP Model
[gone] ** Harald Klatt **
7 years ago
Ein sehr schönes Herbstfoto von einem bezaubernden Model!

LG
Harald
Gefällt. Sehr.

LG Markus
[gone] User_5999
7 years ago
Dein unbeschreiblich schönes Gesicht ist ein Magnet - es zieht mich magisch auf Deine Sedcard... Kompliment, Michael
8 years ago
Tolles Bild, klasse Blick! :-)

Grüße
8 years ago
Ganz tolle arbeit von euch :-D Gefällt mir richtig gut lg Thorsten
8 years ago
Für dieses tolle Outfit ist die Pose einfach zu langweilig.
Da geht sicherlich noch mehr. ;-)

LG Heiko
8 years ago
Super tolles Foto von dir!
Mir gefällt dein Make-up sehr gut und dein Outfit passt super zu dem Herbstlaub.
Super Arbeit von dir und dem Fotografen!
Liebe Grüße
8 years ago
Wahnsinnig schöne Haare hast Du. Und hübsch bist Du natürlich auch :-)
Schöne Bilder zeigst Du auf Deiner SC.
LG
Mike
8 years ago
Grosses Kino! Ein tolles Herbstbild.
Lieben Gruss,
Gregor
wow klasse ..

schade soweit weg ...

Falls du mal in der Ecke von Mainz bist und Lust hast auf Portraits und Outdoor melde dich

Greets ::A:C::
Die Serie ist einfach nur MEGA!!!
Bernd, verzaubert
Mag ich vom Ausdruck und Outfit !!

LG
michael
8 years ago
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __......_____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Super Süüüß !!!!
... (___)__..|_____

Liebe Grüße
Ralf
Schöne warme Farben
Wunderschöne Haare
Bin begeistert von Dir

LG Jürgen
#7 You will no longer see this post.
8 years ago
ein traum :-) wunderschön
8 years ago
eine wunderschöne Serie die ihr da gezaubert habt.
Gruß, Tom
[gone] Real Photography
8 years ago
Das Outfit entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack.

Aber Make Up und Hairstyling sind sowohl vom Look und Styling sowie von der Umsetzung " erstklassig " !!!!!!!!

Lokation und Szenerie ebenso !!!

L. G.
Ich liebe deine Ausstrahlung
Wunderbare Herbstaufnahme
LG Andreas
[gone] gfbusch
8 years ago
Sehr schöne herbstliche Aufnahme.

vg Gregor
8 years ago
Ich finde das Bild super schön!
Du bist ein unheimlich hübsches Model mit viel Ausstrahlung und das Bild hat eine tolle Tiefe.

Liebe Grüße!