Shooting 29.2.08 Danke Robert!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
02.12.2010
Das ist total natürlich und sehr sympathisch. Solche Bilder mag ich sehr und dazu ist das auch noch qualitativ sehr gut gemacht !

lg wox
...joooo ... das mag ich .....so gefällst ........lächel .......
[gone] ERAGON
16.03.2008
Na jetzt wo du dein Lachen wieder hast kommen ja richtig schöne Fotos bei raus ;-))
Hat sich der aufwand mit der Spange doch wirklich gelohnt ;-)))

Süß zum anbeißen!!!

Lieben Gruß
Der Zakarian
................................ einfach nur suuupersüZz !!! :o)

Ganz liebe Grüße an Dich -

sven*
03.03.2008
Ich finde Du solltest öfter lächeln! Das steht Dir echt gut! Ein wirklich feines Foto von Dir!

LG Frank
02.03.2008
schöne idee und toll gemacht. angefangen von deinem süßen lächeln über den klasse snoopy-schlafanzug bis zum gut dosiert eingesetzten licht :)

lieben gruß,
henning
02.03.2008
Ein sehr schönes Lachen hast Du. ;-)
Schönes Licht, hübsches Mädel.
Habt Ihr zwei gut gemacht, mir gefällts.

Grüßle
Andreas

Photo details


  • 1,078Views
  • 7Comments