Archivbild (neu bearbeitet)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sexy Pose und ein atemberaubender Blick. Wundervoll.
LG Michael
[gone] Tronja
8 years ago
Ein sehr schöner *Augen*blick :-)
LG von Tronja
8 years ago
Total schön und gelungen
Eine Traumhafte Bildgestaltung und Bearbeitung
LG
Frank
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Perspektive und Blickwinkel finde ich super gelungen, Location ist auch super, klasse
Arbeit von dir!
8 years ago
Archivfoto hin und her - das sieht klasse aus !
Ich finde gerade diese Perspektive stark und Dein zauberhaftes Model rundet die Sache mit ihrem sehr coolen aber auch intensiven Blick perfekt ab. Auch die Farben passen sehr schön - feines Ergebnis !

LG
Udo
8 years ago
Eine ungewöhnliche, aber sehr spannende Perspektive und ein intensiver Blick des Models. Sehr schöne Aufnahme!
8 years ago
Ein echt schöner Anblick :)

LG Holger
#16 You will no longer see this post.
#15 You will no longer see this post.
Sehr schöne Fashion Aufnahe ! Klasse gemacht Lg
#13 You will no longer see this post.
8 years ago
...wieder einfach klasse anzusehen!!!!!!

GLG Mary
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ein weiterer, sehr schöner Archivfund, das ein Model mit einem klasse Blick zeigt, von dir aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert. Klasse!
LG Charly
8 years ago
Klasse Bild wieder aus deiner Serie: Bilder vom Steg
Ich mag die Perspektive

vlg Haenson
8 years ago
Sehr schöne, natürliche Aufnahme azs toller Perspektive.
Gefällt mir sehr.
Lg, Gracia
8 years ago
Toller, fesselnder Blick!
LG, Stefan
[gone] User_11758
8 years ago
Toller Blick. Sehr schönes Model toll in Szene gesetzt.
LG, Hermann
8 years ago
ein schöne Arbeit.
LG
Walter
tolles Bild!
Gefällt mir .



Thomas
8 years ago
Schöne Pose und ein faszinierender Blick, gut gewählter Kamerastandpunkt, Klasse fotografiert. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
fantastisch sieht das aus!!
da passt einfach alles !!
bin begeistert!!
glG, Claudia
8 years ago
Auch wenn nix MK - ein schönes Portrait vor toller Naturkulisse.

LG, Lux
8 years ago
Klasse aus der Perspektive
Liebe Grüße
RickB

Photo details


  • 848Views
  • 23Comments