Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2012
Cool und mal was anderes
VG
Klaus
15.12.2008
Sehr geil das Bild. So macht ein Shooting Spaß :)
18.08.2008
Echt.............cool!

Ela
[gone] La foudre
07.08.2008
Schieße mich an - cooles Foto! Das Model ist wirklich sehr nett!
Echt mal eine nicht alltäglich Bildidee - auch was den Beschnitt und Bearbeitung (welche) angeht!
Gefällt
rudy (*)
15.02.2007
....Shootingpause!!
[gone] erik bont photography
28.03.2006
nice pic.. perfektes model.. die kenn ich doch woher ;-)))))
[gone] Isey
03.01.2006
Cooles foto!
02.01.2006
@zoltan..klick ihn mal an franko ist online....DER nylonfreak hier...smile....beobachtet wird hier ja wohl jeder gerne..zwinker! sarah
02.01.2006
...ich fühle mich schon richtiggehend beobachtet...
:-)
wer ist franco?
danke
lg
Zoli
02.01.2006
...ich fühle mich schon richtiggehend beobachtet...
:-)
wer ist franco?
danke
lg
Zoli
02.01.2006
wow da habe ich ja ne super sedcard endteckt...tolle arbeiten.....,das franko dieses bild noch nicht gesichtet hat??? mach weiter so,dich mus man im auge behalten!!! lg sarah
20.08.2005
Das bild ist bei einem workshop entstanden - die teilnehmer zogen sich zur "beratung" zurück, und Sabrina setzte sich etwas demonstrativ zum relaxen hin. die viel kritisierte und diskutierte hintergrundaufhängung ist bewusst ins bild genommen um den "mqaking of"-charakter zu verstärken

Photo details


  • 2,507Views
  • 12Comments