Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sehr coole Arbeit, gefällt mir sehr gut
LG Marco
8 years ago
Faszinierende Lady: schön und sehr Kamera-present.
Spannend der Blue-Monochrom-Stil. Hat was, ist ungewöhnlich.

LG.TISIJA
[gone] pepe funke
8 years ago
Sehr schön. Mich erinnert die Färbung und Körnung an die Polaroid-Sofortbild-Dia-Filme. Mit denen habeich gerne gearbeitet, weil man ja gleich was sehen konnte. So wie heute eben, nur anders.

LIeben Gruß
Pepe
8 years ago
Feine Tonung und Ausdruck, gefällt mir !

LG Frank
[gone] User_367669
8 years ago
einer Diva würdig!
LG Bea
8 years ago
schöne Tonung, klasse der Blick,
liebe Grüsse,
Dirk
8 years ago
Sehr atmosphärisches Porträt.

LG Holger
8 years ago
Sie ist ne Wucht...lg ricci
8 years ago
@FD Foto
Danke, bei einem meiner ersten Fotos überhaupt habe ich die Peanuts und Mainzelmännchen vom Fernseher abfotografiert. Das ist hier aber nicht gemeint ;-) Aber insofern auch eine Rückerinnerung an meine Anfänge und das man eigentlich immer neu anfangen sollte ;-)
LG Rick
#19 You will no longer see this post.
8 years ago
Der Blick hat was.
LG
Oskar
8 years ago
Wundervolles Portrait, klasse Bearbeitung!
Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Petra
8 years ago
schönes Portrait, klasse im Breitbild
LG Thorsten
#15 You will no longer see this post.
8 years ago
Spannende Bearbeitung.
Lieben Gruß, Manfred
8 years ago
Faszinierende Bildstimmung. LG Jana
8 years ago
Mit dieser Bearbeitung ein sehr interessantes Porträt.

Liebe Grüße,
Wolfgang
8 years ago
fantastisches Bild!!
Film fällt mir keiner dazu ein ...
aber ev. Michelle Pfeiffer oder Sharon Stone? ;-)
glG, Claudia
8 years ago
...wundervolle Arbeit....mag ich!

LG Mary
8 years ago
Wundervoll, ein ganz besonderes Porträt. Ein hübsches, faszinierendes Gesicht, klasse eingefangen und toll bearbeitet.
LG Hans-Peter
8 years ago
Tja welcher Streifen könnte da als Inspirationsquelle hergehalten haben?
Gib uns einen kleinen Tip.
Cooles Pic.

LG, Lux
8 years ago
Klasse Portrait, super gemacht. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Ein wunderschönes Portrait...so unglaublich sanft iat ihre Ausstrahlung... Deine Bea rundet diese Wirkung perfekt ab.
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati
[gone] PJFF
8 years ago
Fein gemacht. Auch schön mit der Tonung
[gone] photo24
8 years ago
Stark, wirkt wie ein alter Filmstreifen---Titel und Bearbeitung stimmig, fantastisches Model. LG Ralf
Klasse BEA und interessantes Gesicht!
lg Jörg
8 years ago
Eine tolle Frau mit mit wunderschönen Augen und eine äusserst interessante Bearbeitung !!
Chapeau !!
lG ERich
8 years ago
...starke Tonung & Portrait...

Grüße Bo

Picture Participants 1

Photo details


  • 430Views
  • 28Comments