Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wunderbar geheimnisvolles Porträt, top wie alle deine hier gezeigten Fotos. Mehr davon, bitte!
LG. Jürgen
7 years ago
...fast schon mystisch :) !...cooles Pic !...
ggglg Andrea
7 years ago
Ein ganz wunderbares Bild! Mir gefällt besonders, dass ich durch die Bearbeitung bedingt, mehr raten als erkennen kann.
Thomas
7 years ago
Atemberaubend!
LG
Das ist sehr sehr cool! ^^
[gone] User_447663
7 years ago
beeindruckend
lg silvio
7 years ago
...............und noch ein tolles, einzigartiges Kunstwerk aus Licht und Schatten! VG Ingo
8 years ago
Ein Hauch von Nostalgie
8 years ago
gracias camaradas!
8 years ago
hat etwas winterliches, eingepackt zur schlittenfahrt, natürlich nicht in buxtehude, sondern mindestens st. petersburg :-) wunderschönst!
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
8 years ago
das finde ich gut... zeitlos geheimnisvoll
8 years ago
allgemein wird viel verhüllt derzeit... am Montag habe ich auch verhüllt... nice one

Photo details


  • 681Views
  • 12Comments