Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderbar diese Lichtstimmung, das Arrangement mit dem Rotwein, die brennenden Kerzen... sehr edel diese Umgebung...
LG von Rita
PS: aber stimmt... das Teil zwischen den Beinen interessiert mich jetzt auch... *gg
8 years ago
Ich habe die Bilder auf der Sedcard des schönen weiblichen Modells gesehen. Schönes Gesicht, tolle Figur.

Das Bild hier ist gut, Komposition, Licht, Kontrast.. alles.

ABER, meine Augen müssen irgendwie ständig zu diesem kleinen Teil zielen, dass zwischen den Beinen des Modells gibt. Habe ich vielleicht die ganze Zeit etwas verpasst? Hat das Modell auf diesem Bild etwas extra, dass man auf den anderen Bildern nicht sieht? Ist mein Bildschirm kaputt? Brauche ich mehr Schlaf, denn ich halluziniere schon?

Ich bin ganz verwirrt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 833Views
  • 2Comments