Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Spannende Arbeit der Designerin, fotografisch und modelseitig super präsentiert. Klasse!

Kleine konstruktive Kritik an die Fotografin: Den High Key Ansatz finde ich absolut passend und die differenzierten Weiß- und Grautöne des Outfits sind auch sehr schön differenziert wiedergegeben - fast überall.
Auf der Innenseite der Arme sowie auf der linken Körperseite (aus Fotografensicht) sind aber wohl einige Bereiche ausgebrannt.
Bin mir nicht sicher, wieviele Lichtquellen hier zum Einsatz kamen - meine aber mindestens vier zu erkennen.
Bei einer solchen Konstellation, und vor allem in Verbindung mit weißer Kleidung, würde ich jede einzelne Lichtquelle, Überschneidende auch noch mal in Summe, sorgfältig einmessen. Das gilt auch für das Reflexlicht des Hintergrundes.

Den Ansatz finde ich aber super, so soll Fashion-Fotografie aussehen.

Gruß, Detlef
8 years ago
Wundervoll!