Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
wundervoll......

lg Manfred
Hach, einfach schön!
8 years ago
Sehr starke, emotional ansprechende Arbeit! LG LiBella
8 years ago
Eric, waren das die Fuseln Deines dicken Pullis? :D
8 years ago
der ausdruck ist phantastisch. und die farben sind sowieso meins :-)

lg, ebony
8 years ago
Eine Aufnahme mit sehr schöner Wirkung, schon allein durch die bezaubernde Luzie. Klasse!

LG Thomas
8 years ago
An diesem Bild gefallen mir gleich mehrere Dinge. Zum einen ist es der versetzte Bildaufbau der seine Wirkung mit dem Blick seine Wirkung entfaltet. Aber richtig wirkungsvoll ist der "Staub" auf der Linse, das hat so einen "Bebachtungseffekt".

Gruß Frank
8 years ago
Mir gefällt das Raue, Ruinierte. (Und Frau und Farben und Schnitt^^)
[gone] Tronja
8 years ago
Wow..klasse !!!
LG
Du weißt doch, Bilder machen hat auch immer mit Illusionen schaffen zu tun.
Ich fürchte, meine analogen Kameras werde ich wohl nicht mehr reaktivieren.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
also die Regentropfen könnte man ja für n kratzigen Fiilm halten und Farben und Unschärfe...sieht analog aus. stimmungsvoll. macht der Herr jetzt in Analog oder wie ?!
das elegante Kleid hat Madame aber für Dich aufbewahrt. sie wollte das wohl mal ordentlich durchgespült haben :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,283Views
  • 11Comments