Verdeckter Akt
Bild: Martin Embacher Fotografie

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Starkes Posing und top trainierter Body, Wow.

LG Andre
8 years ago
Super Body, toller Blick ... klasse!
LG Dieter
8 years ago
Perfekte schöne Pose
super sportlicher Body
gefällt mir
LG André
8 years ago
Starke posiert, sehr schönes Bild. Schwarz und weiß macht es hervorragend.
Strong posing, very nice image. Black and white makes it outstanding.
LG web~
8 years ago
Die Idee mit den geballten Fäusten halte ich - wie die Mehrzahl der Vorkommentatoren - gleichfalls für passend zur übrigen Bildaussage, denn dadurch wird die Wirkung deines gut definierten Körpers noch verstärkt, so dass Man(n) nur noch sagen kann: hard (sexy) body !
8 years ago
Bis in die gepallten Fäuste ist jede Faser angespannt.....coole Darstellung deines sehenswerten Körpers.

Axel
8 years ago
Ich finde, Deine Fäuste passen gut, weil sie dem Akt etwas Powervolles geben.
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Figur, Licht u.Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
8 years ago
Wunderschönes Gesicht, ein perfekter Körper - Wahnsinn!
Nur die geballten Fäuste passen m. E. nicht so ganz zu dem ästethischen Genuss. Aber sie sorgen für die Körperspannung, nehme ich an ...
Nichts desto trotz: sehr anprechendes Bild und ein Modell, wie man es sich nur wünschen kann!
Ganz ganz starkes Bild von Dir und Martin!
Habt ihr beiden echt super gemacht,sieht sehr toll aus!
TOP Body,echt klasse!
Lg Andreas