Und wenn ich jeden Tag auch nur einem einzigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, hat sich der Tag gelohnt !

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
Spannende Szene, klasse im Bild umgesetzt.

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
ein wunderschönes Porträt!
lg
[gone] User_597859
3 years ago
Klasse Portrait ! L.G. Marga
4 years ago
400 wow, da wird es Zeit sich bei jedem Einzelnen zu bedanken, für eure Likes und schönen Kommentare egal für welches Foto, insbesondere freut mich , dass meine Lieblingsfotos auch euren Geschmack treffen. Ein ganz besonderes Dankeschön an die Fotografen, ohne die diese Fotos nicht entstanden wären. Ich bin mir sicher, sie freuen sich genauso über die Anerkennung  ihrer Arbeit wie ich mich freue. DANKE !
Schöne Emotionen.... Gefällt
LG Jürgen
4 years ago
Das süßeste Lächeln der Welt!
hinreissend, dieses Lächeln
brillant!............ der Blick über die Schulter!

Thomas
4 years ago
Wenn das ein Lächeln für mich ist, dann bedanke ich mich ganz artig! Ich werde es mir aufheben und auf einer güldenen Kette über mein Bett hängen. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu.:-)
LG - Wolfgang
[gone] User_580516
4 years ago
Wow, supersüß !!!
LG Michael
4 years ago
Cooles Mädel! LG Walti
#43 You will no longer see this post.
4 years ago
einfach zauberhaft und herzerfrischend......eine wundervolle Frau.

lg Manfred
Mag das Lächeln....und den Schulterblich sehr
LG Gerd
[gone] Michael Heckner
5 years ago
was für ein bezauberndes Lächeln!
Liebe Grüße
Micha
#39 You will no longer see this post.
5 years ago
mit dem Bilg gelingt Dir das spielend, glg Konrad

einen Guten Rutsch ins 2019 wünsche ich Dir
5 years ago
einen tollen Augenblick, Dein Lächeln, toll aufgenommen, glg Konrad
5 years ago
Danke Bernd, (mein Fotograf) es liegt ja zu einem großen Teil auch an dir, was unsere vielen tollen Fotos und auch das Lächeln betrifft !
:-)
5 years ago
Auch ich bedanke mich (der Fotograf) für über 300 Likes für dieses Bild! Es ist zauberhaft und gleichzeitig verzaubernd dein Lächen zu sehen. Drücke dir die daumen für viele weiter likes.

Bernd
Joooo ... eine Hübsche Strahlelady ..................
5 years ago
Vielen lieben Dank für 300 Likes....freue mich wirklich sehr darüber, da es auch eines meiner Lieblingsbilder ist :-)
Sehr schöner Schulterblick und sympathisches Lächeln!
LG, Dieter
6 years ago
Ganz wunderbar !
Gruß Johnny
#30 You will no longer see this post.
6 years ago
was für ein umwerfendes Lächeln
Tolles Bild
[gone] User_326089
6 years ago
schöner Blick und Ausdruck-klasse
6 years ago
Great portrait; pose, expression, light . . . perfect in black & white.
A beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Hammer Bild von einer wahren Stregalina......
toll gemacht und echt sympathisch
Piero Molinari
6 years ago
Schönes erfrischendes Lächeln. Feines Portrait. Ein Model welches großes Shootinginteresse weckt.
Liebe Grüße,
Dirk.
6 years ago
Wunderbarer Schulterblick, ein bezauberndes Lächeln und fantastisch strahlende Augen.
Wunderschön.

LG jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 29,661Views
  • 53Comments