Sängerin Rotem Alajem aus Israel.
Sie filmte ein Konzert. Als sie sich über die Kamera beugte, um die Aufnahme zu kontrollieren, fiel das Licht vom Display auf ihr Gesicht. Ich reagierte sofort und machte dieses Bild.
ISO 6400 und Spotmessung auf ihr Gesicht.
In der Galerie "2015" das farbige Original:

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Great portrait; the expression is beautiful and the light is perfect!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
wunderbares Bild !!
[gone] User_517884
7 years ago
Du hast es geschafft, einen Moment so festzuhalten, dass er eben nicht "nur" der Blick einer Sängerin in die Konzert-Kamera ist - man hat das Gefühl, es ist der Blick in ein tiefes Schicksal. Dadurch wirkt es mutig, bewegend, bedeutend! Wundervoll!
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Ich sehe diesen eingefangenen Moment und lese dann die Beschreibung, die nicht´s an meinem Gefühl ändert, das mich dieses Portrait berührt...ich kann nicht genau definieren warum, aber ich sehe eine Seele, die sich mir hier zeigt...so wundervoll.
Mag ich sehr !!!

LG Kati
8 years ago
ganz großes Kino :-)
8 years ago
sehr schön u. authentisch.
gefällt mir sehr.
lg albors
8 years ago
Da hast Du wirklich einen tollen Moment erwischt, malerisch schön! LG LiBella
8 years ago
Gut gemacht.
gefällt mir
VG
Dieter
[gone] User_214198
8 years ago
ganz konzentriert und in sich versunken - schöne gilleskunst
lg vom manfred
8 years ago
Sehr stark!
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Geniales Bild. Mag ich sehr.
Luzie
8 years ago
... wunderbar gesehen und festgehalten !!! -> mag ich auch sehr ! ...

Gruss
Willi
8 years ago
sagenhaft diese stimmung. besonders durch den konzentrierten blick, aber auch durch das tuch.

mag ich sehr.

lg, ebony

Photo details


  • 1,276Views
  • 13Comments