No title by ^v^Zauberhaft^v^ From the gallery Augenblicke

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] enidaN88
05.05.2010
Boa hammer Aufnahme von einem super Model LG Nadine
11.07.2009
WOW, ich liebe dieses Foto. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer!
wahnsinnig schönes und emotionales Portrait!!Tolle Bearbeitung und super Schnitt! Gefällt mir verdammt gut!! glg Nadin
26.11.2008
das sieht sehr gut aus : )
bildbearbeitung und blickwinkel passen super!
21.10.2008
Wow wieder ein tolles Foto. Ich bin wie immer sehr begeistert.

Liebe Grüße
28.08.2008
Ich habe es euch zwar schon als PN geschrieben - aber ich mache es hiermit noch einmal, damit alle lesen können, wie toll eure Bilder sind! =)

Hallo!

Ehrlich! Noch NIE haben mich Bilder gefesselt! Bis auf grade eben! Es ist der Hammer! Die Blickwinkel, die Farben, die Natur, die Kleider, der Ausdruck, die Bearbeitung! Einzigartig und genial!

Viele Erfolg noch bei euren Ausstellungen!
Liebe Grüße
clara
[gone] SenselessHope ~neues pin-up~
11.08.2008
Klasse Blickwinkel und passende Bearbeitung
gefällt mir
LG katha
das ist echt heiß. schöne farben und tolles model.
grüße madeleine
19.04.2008
super aufnahme!

lg sonja
[gone] Nesthel
13.03.2008
einfach aber toll..... ein romeo...ein casanova ^ ^
06.03.2008
So einfach das Bild gestaltet ist, so toll ist es aber auch. Absolut mein Fall. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Sparrow

Photo details


  • 1,117Views
  • 11Comments