Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ungewöhnlich und tiefgründig, sehr schöne Arbeit von euch.

LG,
Reimo
8 years ago
Erinnert mich an die 80er Jahre ;)
8 years ago
Tolle Frau
8 years ago
Da bleibt mir jetzt aber echt die Spucke weg !
Was für ein Ausdruck !
VG Oliver
Rasse und Klasse.
Der besondere Schnitt hat was.
8 years ago
Für mich strahlen deine Bilder sehr viel Kraft aus, haben gleichzeitig auch etwas verstörendes, man bleibt daran hängen, gefällt mir.
LG ylva
8 years ago
ausdruck schnitt perfekt
sgfred
8 years ago
gewagter schnitt :) ich mag´s

lg.gustav
[gone] User_70254
8 years ago
Sehr Ausdrucksstark - gefällt mir sehr!
Viele Grüße Frank
[gone] User_214198
8 years ago
was für eine wucht von frau!!! - super portrait in sw
lg vom manfred
[gone] manolofoto
8 years ago
Ich mag den rohen und ungeschliffenen Look dieser Arbeit - charismatisches Portrait. Gefällt mir sehr gut.
Kann mich einfach nicht satt sehen deinem Gesicht..... Sorry
8 years ago
Interesanter Bildschnitt, sehr Ausdruckstark, gefällt mir..
lg. Johann
unverkennbare handschrift - tolles Bild
[gone] User_352716
8 years ago
Ich finde ein absolut gelungenes Foto
Grüße Dirk
8 years ago
unglaublich ausdrucksstark!
LG Kurt und Gaby
[gone] Loish85
8 years ago
wirklich super ausdrucksstark!!!!!
8 years ago
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Glg Andy
Intensiv und voll der Retrostyle! Könnte ein Plattencover aus den 70gern sein! Klasse!
LG Gerd
8 years ago
Wow! Tolle Aufnahme, die hätte ich auch gerne so gemacht!
VG XARE
Klasse Schnitt
[gone] Jules Photography
8 years ago
Sehr cooles Bild!
[gone] lightstyle
8 years ago
Cooler Stil !

LG Lothar
8 years ago
Ein starkes Selbstbewußtsein ausdrückend siehst du dem Betrachter direkt in die Augen. Ein Blick den man im positiven Sinne nicht so leicht vergessen kann. Dazu die feine fotografische Arbeit mit dieser BEA. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
Richard
[gone] Frank Sand
8 years ago
Starker Blick toll umgesetzt.
LG
Frank
8 years ago
Der Blick herab ... auf so manchen Betrachter ... der kommt einfach gut!
Uwe
8 years ago
Genial die Machart und faszierend der Blick!!
VG
Friedrich
8 years ago
Durch diesen knappen Bildschnitt (oben) wirkst Du sehr dominant in diesem Raum. Interessante Arbeit. LG LiBella
Ach, du bist so schön :-))
einfach und doch so wundervoll

lg, lui
8 years ago
sehr geiler Schnitt
LG Frank Briem

Photo details


  • 3,992Views
  • 54Comments