Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Was für eine Diskussion...
Manche entfremden ihre Bilder dermaßen, da regt sich keiner auf. Das ist dann wieder künstlerisch wertvoll. Da finde ich auch nicht alles gelungen. Ich sehe das auch als Geschmackssache.
Wenn es hier bei diesem Bild so gewollt ist, dann ist es so. Auch "verwaschene" Bilder haben ihren Charme.
Und jetzt Ende der Diskussion.
[gone] p4t
8 years ago
Wenn das Bild in dem Bereich den ich wollte scharf ist, was es eben nun auch ist, dann ist es so.
Ob das jemand als nicht gelungen ansieht sollte jedem selber überlassen werden.
Auch ne Möglichkeit:
Etwas "nicht gelungenes" als Geschmackssache hinzustellen...
[gone] p4t
8 years ago
Auch das ist schlichtweg eine Geschmackssache. Ob das einem gefällt oder nicht...

Ich nehme mir die Kritik natürlich gerne an ;)
ich stimme MF Flashlight zu
genau aus dem Grunde hätte ich dann die Offenblende in der Form verworfen
das hat nichts mit Ansicht oder Geschmack zu tun
es wirkt sich in diesem Fall einfach negativ aufs Bild aus
Gruß Jürgen
[gone] p4t
8 years ago
Mit einer Offenblende von 1.8 ist der Schärfebereich nunmal nicht auf dem gesamten Bild - so soll es sein und so ist es gewünscht ;)
Aber hy, soll ja jeder seine Ansichten haben :D
Wundervolle Aufnahme ? - Mit Verlaub gesagt und das ganze mal etwas konstruktiv, kritisch betrachtet, die Aufnahme ist schlichtweg unscharf und das überall. Als HeyKey könnte man es noch durchgehen lassen.
8 years ago
Eine wundervolle Aufnahme :-).

Lg AxlM

Photo details


  • 1,007Views
  • 8Comments