Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Ein außergewöhnlich schönes Porträt von dir mit deinem bezaubernden Ausdruck.
Gruß
Ulli
11 months ago
Ich find's so Hammergenial
3 years ago
Hans hat's einfach drauf !
Grüße aus NRW
4 years ago
Atemberaubend schönes Porträt!
6 years ago
Es ist immer wieder erstaunlich, wie erotisch eine Lady auf einem Foto rüberkommen kann, obwohl sie absolut straßentauglich bekleidet ist ... das schaffen viele vergleichbar noch nicht einmal ohne Dessous!
Ich habe das Gefühl, dass Ihr beide eine besondere Harmonie schaffen könnt, von der ich sehr gerne noch das eine oder andere Ergebnis sehen würde. Ich freue mich darauf!!!
Gruß, Alfred
6 years ago
Das blaue Oberteil bringt einen tollen Effekt ins Bild,
sehr schönes Portrait, klasse Model!

vG Jürgen
Da hat Hans Dich ganz besonders gefühlvoll "eingefangen“!

Richard
6 years ago
Eine bezaubernde Portraitaufnahme, toller Farbkontrast und Licht.

LG Ruth
7 years ago
wow............. mega schön

Willi
7 years ago
Ein tolles Portrait eines sehr schönen Models. LG Christian
[gone] Peter B.
7 years ago
Wunderschön und sehr sypmathische Ausstrahlung.
Absolut klasse.
7 years ago
Schön natürlich und prima dieses Licht in Deinen Haaren!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
7 years ago
Ein sehr schönes Portrait. Das gewählte Querformat gefällt mir . Schönes Licht und feiner Blick.

glg

REinhold
7 years ago
hatte diese Aufnahme eben schon bei Hans bewundert.....Gefühl pur....sehe sensibel.....du siehst einfach wundervoll aus.

lg Manfred
8 years ago
Das ist ein wunderschönes Portrait, sehr natürlich. Ich mag es dass die Sonne noch das Haar berührt, und der Ausdruck des Models ist einfach klasse. Großes Kompliment an alle.
8 years ago
Toll...!!! Super Schnitt, sehr hübsches Model, klasse Bild.
LG
Mariusz
8 years ago
Schönheit in Ihrer reinsten Form !!
Ein klasse Portrait !! lg jelena
8 years ago
einfach total schön! :-)

LG
novb
8 years ago
Gefällt mir sehr.
LG Klaus
8 years ago
Wunderschön! Foto und Model!

LG aus der Schweiz
Oliver
8 years ago
Der Blick ist wirklich sehr intensv und Ausdrucksstark.
Die Bildaufteilung und die Klasse Farben sorgen zusätzlich noch für eine starke Bildwirkung.

Viele Grüße
Oliver
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
Mit Hans und Dir hat sich zu diesem Shooting ein sogenanntes Dreamteam getroffen.
Ihr habt ja wirklich Klassebilder in Serie verwirklicht.
Allergrössten Respekt !!
lG ERich
8 years ago
Hast Du mit dem Hans wunderbar gemacht.
Grüße
Michael
8 years ago
Tolles Foto , und ein extrem hübsches model !
8 years ago
So beautiful...
i love your glance...
GlG
JiB
8 years ago
Lovely image. Beautiful eyes, etc..... Bravo!
JM
8 years ago
Feines Licht und Porträt!!! LG, Andreas
8 years ago
Habe ich beim Fotografen schon sehr bewundert. wundervolles Portrait.
LG Hermann

Photo details


  • 3,776Views
  • 29Comments