Anastasia und Toby by VFoto From the gallery Shootparty

Danke an Anastasia (nicht MK) und Toby, the Cheatah
Shootparty "November Blues"

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
@ Lavendoline:

Ich kann ja Deine Meinung durchaus verstehen, wenn ich sie auch nicht teile.
Toby ist zusammen mit seinem Bruder von klein an bei seinem Besitzer aufgewachsen. Ich denke, er hat da ein besseres Leben als viele andere Katzen. Was ist so schlimm daran, wenn er für sein Futter ein paar Stunden in der Woche "arbeiten" muss. Im übrigen ist bei so einem Shooting immer der Gepard der Chef am Set. Zwingen lässt der sich zu gar nichts.
Wenn ich also Deine Meinung zu Ende denke, müssten alle Hauskatzen verboten werden.

lg Klaus
8 years ago
@ afinlandao:

So ein Kätzchen, wie Du es nennst, gehört nur nicht ins Haus und schon gar nicht an die Leine.
Wenn ich Dich in Brückenpfeiler einbetoniere, ist das auch was Besonderes.... Dir zuliebe lass ich es aber sein. Das sollte man dem "Kätzchen" auch zugestehen.
[gone] User_279211
8 years ago
Auf alle Fälle ist es besonders. Wer hat schon so ein Kätzchen zum Ausführen. War mir zuerst sicher, dass das eine Montage ist. Aber Toby ist ja ein echter...
8 years ago
Nur weil man ne Raubkatze im Bild hat, wird das Bild nicht automatisch gut.
Für mich ist das Bild ohne Sinn und Verstand.
Luzie
8 years ago
Ganz schön spektakulär! Und dabei auch noch sehr attraktiv, was ja gerade mit Tieren nicht immer leicht ist. Ein toller Blickfang!

LG, Marcus
#12 You will no longer see this post.
8 years ago
Diese Bildgestaltung mit dem prächtigen Geparden ist ein echtes Highlight.

Liebe Grüße, Günter
8 years ago
Klasse Bild mitb Kätzchen ...lg Ricci
8 years ago
Mit so einer Ausstattung hätte man mehr anfangen können. Das Model wirkt leider zu brav als Gesellschaft für die Raubkatze.
LG von Rita
[gone] W-d-L
8 years ago
Das ist aber ein großer ..... Hund .... ;-)
Ein starkes Team.

Liebe Grüße von
Mäcki
8 years ago
verdammt gut -
habt Ihr super klasse gemacht
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Toby sitzt sehr vornehm da, richtig edel. Und das Model...naja...muß ich auch kritisieren...nicht mein Fall. Das Outfit ist nicht so der Bringer.
Und nach wie vor meine Meinung: Wildtiere gehören in die Freiheit.

VG Lana
[gone] User_214198
8 years ago
zwei edle stolze geschöpfe und es sieht so aus, dass beide sich ihrer schönheit bewusst sind
lg vom manfred
8 years ago
ein kuscheliges Pärchen!
LG
8 years ago
Ein imposantes, traumhaft schönes Tier.
Die Radlerhose unter dem Kleid macht das Bild für mich ein wenig kaputt. Sorry....

LG Luna
8 years ago
zwei schöne Kätzchen.
LG
Walter