Danke an Martina, Adam (nicht MK) und Toby, the Cheatah
Shootparty "November Blues"

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Wow - woher hast Toby? Würde auch gern einmal ...
5 years ago
Bei diesem außergewöhnlichen Shooting wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Du bist zu diesem tollen Ergebnis zu beglückwünschen.

Liebe Grüße, Günter
#11 You will no longer see this post.
Tolles ..... Streichel Haustierchen ..... lächel .......................SUPI !!! ..............
5 years ago
Finde es absolut unwürdig dieses stolze wilde Tier dermaßen unwürdig zu "verwenden "
5 years ago
Erst jetzt, bei diesem Bild, wird mir bewusst, dass das "Kätzchen" wohl doch lebendig ist - nicht ausgestopft und schon gar nicht aus Plüsch... wow... also... Respekt an deine Models... die sich trauen, so dicht dabei zu stehen... das ist sicher nicht ohne... ich wäre nicht so mutig.
LG von Rita
5 years ago
Großartig!
LG, Michael
_______ i ________ like ______ it _________

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
5 years ago
klasse mit dem Kätzchen.
LG Walter
Sieht cool aus lg
#3 You will no longer see this post.
Ich bin von dieser Serie total begeistert.

Liebe Grüße von
Mäcki
#1 You will no longer see this post.