mnidmk

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Wunderbar. Tolles Porträt.
7 months ago
Ein geniales Portrait!
LG
Andreas
1 year ago
Sehr ausdrucksvoll
LG Rudolf
1 year ago
fantastisch gutes Licht
sehr schön

LG
1 year ago
Ich würde sagen, das ist hohe Fotokunst... an solchen Bildern erkennt man den Könner. Kompliment!
LG von Rita
In allen Belangen ein Hammer-Portrait.
Großartig.

Andrej
2 years ago
Wunderschön und ausdrucksstark!
3 years ago
Ja. Sehr gut. Licht, Kompo, Schnitt, Ausdruck.
Und 100 Punkte extra für den Titel.
LG aus Kärnten,
Robert
3 years ago
Sehr starkes Portrait,
VG Peter
#8 You will no longer see this post.
5 years ago
Ein grandioses und wirkungsvolles Portrait..!!
LG Tom
6 years ago
Grüß dich,
nach deinem Text in der Sedcard war ich richtig neugierig auf deine Werke. Und ich muss dir wirklich sagen: Du erschaffst wirklich Fotokunst. Ich mag deine Arbeiten. Sie lassen Gefühle entstehen. Das schätze ich sehr. Und das Foto hier finde ich ganz grandios. großes Kompliment.
Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
Anne
6 years ago
ein starkes, ausdrucksvolles portrait!
lg
8 years ago
Prima, ihr Blick ins gut gesetzte Licht und auch die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Ein sehr gutes SW-Portrait,
mir gefällts.
lg
Raffael
8 years ago
Klasse
Lg Carmen
8 years ago
das mag ich.
vg, Patrick