Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Grossartige Ana-Maria! LG Walti
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
sehr , sehr schönes Foto , schöner Bildaufbau , schöne Farben , auch ein sehr schönes Model , und ich warte immer noch auf eine Antwort ...
Grandios,ein richtig phantastisches Portrait von Dir!
Sieht mega aus,ganz große Klasse.
Lg Andreas
[gone] User_190801
7 years ago
wow was ein schönes Foto
#14 You will no longer see this post.
Klasse Arbeit
Tolles Model

LG Jürgen
Wunderschön!

LG Peter
8 years ago
Cool und lässig - top!
LG Mirjam
8 years ago
Ein herrliches Portrait !
Hammer Aura.
Schaut man sich gerne länger an.
lG
Markus
8 years ago
Vielen, lieben Dank :)
Ich find deine Augen hammer
#7 You will no longer see this post.
#6 You will no longer see this post.
Ein tolles Bild, Du zeigst eine wunderbare Mimik, habe ich heute schon auf fb bewundert,
lg, Roberto
8 years ago
Vielen dank Reinhard :) in der Hängematte liegt man ja normalerweise :D das Bild ist während eine Shooting Pause entstanden, zumindest dachte ich dass ich da ne Pause habe :D aber wie heißt es so schön? Wenn du denkst es kommt nichts mehr, kommt von irgendwo der nächste Fotograf daher :D oder so ;) lg. Zurück
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
mir gefällt die s-förmige pose - obwohl du sitzt. dein blick und, dein gesicht und deine haare sind sehr schön.
lg reinhard
8 years ago
Vielen lieben Dank :)
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Klasse Styling und Outfit, sehr schön präsentiert. Ein klasse Porträt.
LG Charly

Photo details


  • 1,424Views
  • 18Comments