Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Da fragt man sich doch gleich, was Du in der Ferne beobachtest!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
5 years ago
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wunderschön anzusehen ...
Wahrscheinlich steh´ ich damit auf der Liste einer Minderheit, aber dieses ist eines meiner Lieblingsbilder auf der MK. Jedesmal wenn ich es mal wieder ansehe denke ich: "... schön! So richtig schön anzuschau´n."
6 years ago
Ein faszinierendes Foto eines wunderschönen Models. Die Fotografenarbeit verdient auch Respekt. Der Minimalismus und die Schönheit des Moments sind echt der Hammer.

Herzlichst aus Puddingtown
Max
Einfach eine unglaublich schöne Ausstrahlung !! Dich hätte ich gerne vor der Kamera ! :)
6 years ago
Atemberaubend!!!
6 years ago
klasse, du bist ein tolles Model und diese Aufnahme bringt das sehr gut rüber....

LG Mark
6 years ago
Grenzenlos wunderschön!
6 years ago
Splendid WOW!
[gone] Fugi
7 years ago
Schön, erotisch, stimmig.

LG
Fugi
Wunderbareer Ausdruck...
und ein klasse Bild...
mag es sehr....
LG Gerd
Chapeau!
bildhübsches Model!
lässig, sexy, cool!


Thomas
7 years ago
ein Traumfoto!
[gone] User_11506
7 years ago
echt bezauberndes Bild

lg thom
Ganz großes Kino! :)
[gone] User_190801
7 years ago
Du bist eine traumfrau
[gone] rs|f
7 years ago
Gorgeous beauty!

LG
René
extrem hübsch
klasse Ausstrahlung
excellente Arbeit und tolles Model

LG Jürgen
[gone] User_462878
7 years ago
Das ist natürlich ein "Knaller"-Bild!
Superhübsch!
7 years ago
eine traumhafte Aufnahme von dir. ich bin begeistert
lg Edmund
7 years ago
klasse ausdruck und bildschnitt

lg lothar
[gone] User_190801
7 years ago
tolle Figur und Mega Gesicht
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Bildhübshes Model, perfekt präsentiert.
LG Charly
[gone] Pitt Heinzinger
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme!

LG Christoph
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
sehr gut ! schöner Anschnitt , schöner Bildaufbau , schönes Model, schöne Unschärfe !
was ein wunderbares model. hach.....
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
Toll anzusehen!
LG
Manfred
7 years ago
sehr lässige Pose von dir, toller Anblick
7 years ago
was für ein wunderschöner zart sinnlicher Anblick...hat was erzählerisches....eine wundervolle Frau.

lg Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 14,972Views
  • 48Comments