Eins meiner bisher unveröffentlichten Bilder, die noch bis 20.12.2015 in meiner aktuellen Ausstellung zu sehen sind.
Unter anderem dieses Bild wird im Artikel von Bert Strebe in der HAZ besprochen

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
7 years ago
Wow was für ein tolles Bild. Tolle Pose und Lokation ...Klasse. LG Gabi
7 years ago
Totaaaaal mein Ding.
I love it.

LG Nina
8 years ago
Coole Arbeit!!!

LG Mary
[gone] User_445232
8 years ago
Diese (Licht) stimmung... Location
Perfekt mit dieser Pose
Herrlich !!


LG von mir =)
8 years ago
Vielen Dank für Euer Lob, ich freue mich sehr! :-))
[gone] Pitt Heinzinger
8 years ago
Sehr schön mit Licht und Schatten gearbeitet und dazu noch die tolle Pose des Models....
Das gefällt!
8 years ago
.....U N D noch ein Superbild deiner Ausstellung: erst recht im Original und ORIGINALGRÖßE in deiner Ausstellung - die wir heute am 13.12.2015 bewundern durften = für mich/uns weiteres TOPP-BILD!! UND - der Weg aus SYKE (bei Bremen) nach Hannover zur Ausstellung hat sich allemal gelohnt! Auch meine Frau und Teddy waren/sind hellauf begeistert! Tolle Galerie - super Hängung - und eine tolle Führung/Erklärung der Werke auch den Künstler!!
Also: schnell noch auf auf - die Ausstellung geht leider nur noch bis zum 20.12.2015 :-( VG Teddy, Ingrid & Ingo!
8 years ago
Sauber!!!!!!!!!!!
LG Frannco
8 years ago
starke szene, klasse licht!
vg andreas

Photo details


  • 1,343Views
  • 10Comments