wer sich darauf einlässt....ein foto von einem erstshooting mit einer jungen frau, mit der ich seitdem immer wieder etwas mache...weil es einfach passt...danke dir für das foto...und die danach!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Vielen Dank, Mirjam! Freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt! Lg zurück, Sven
7 years ago
einfach phantastisch
LG Mirjam
7 years ago
ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt! lg zurück!...:))
[gone] Anne Le
7 years ago
Traumhaft mystisch gut ....gefällt mir sehr :))

Liebe Grüße Dir
8 years ago
vielen dank, kati...freut mich sehr, dass es dir gefällt!..lg zurück, sven
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
So losgelöst... wundervoll diese Stimmung.
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati
8 years ago
Vielen Dank Clara...nur Hobby...nur Hobby...;)
[gone] User_399442
8 years ago
Diese See-Bilder sind wirklich etwas ganz Besonderes! Tolle Arbeit ....oder Hobby ;-)
8 years ago
vielen dank für deinen kommentar, Nachtmeerfahrt!
8 years ago
Wo kann man die anderen Bilder der Reihe denn bewundern?
8 years ago
Ja und zum Träumen lädt es ein. Wie Undine zieht sie einen in ihren Bann - nur lass Vorsicht walten, dass sie dich nicht hinunterzieht in die Tiefen des Sees und deine Seele dort festhält - immerdar...
8 years ago
Vielen dank Luzie..freut mich sehr, dass es dir gefällt!...aus der Reihe gibt es noch einiges..leider noch nicht in der MK
8 years ago
Wundervolle Aufnahme. Einmalig.
Luzie
8 years ago
vielen dank seenext...noch dazu, wenn man bedenkt, wir haben uns für dieses shooting zum ersten mal gesehen...
[gone] User_414643
8 years ago
wow, was für eine Inszenierung.