Bildidee: ich, Bearbeitung: Sparrow
Mehr aus der Serie auf Sparrows Sedcard

Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
starke Idee
feine umsetzung
[gone] User_89677
15.05.2010
Sehr schöne Umsetzung und romantisch. Find ich toll, weiter so.

Elu
18.10.2009
wunderschöne arbeit.
wirllich super schön, toll.
bin begeistert.
Aaaahhhh: Ghost Photography ! Aus den Gräbern dringt ein Raunen, da wird selbst der TOD noch staunen !

lg. Jim aus Wien
26.05.2009
super schöne aufnahmen....

gefällt mir!


lg mo
08.03.2009
Sachen zum Nachdenken sieht man in der MK selten. Klasse! Habe selten so eine gelungene Arbeit bei einem schwierigen Thema gesehen.

Kompliment an Euch!

LG Silke
11.01.2009
Gunter hat es schon sehr gut beschrieben... besser könnte ich es nicht ausdrücken!
Ein trauriges Thema, sehr professionel umgesetzt... ihr seid ein fantastisches Team und egal was ihr anpackt, es steckt soviel Hingabe und Herzblut mit dabei... das merkt man ganz deutlich!
Mein Respekt und Bewunderung!

LG Kiko
Dies habe ich eben bei Sparrow geschrieben und es passt auch hier genauso:
Ergreifend schön, was Ihr da so ganz einfühlsam und ohne jeden Kitsch inszeniert habt! Dafür ist es ein Foto mit sicherem Stil und einer traurigen Geschichte dahinter.
Für mich hat das Foto aber auch etwas Tröstliches!
Keine leichte Aufgabe, der Ihr Euch gestellt habt - und habt sie meisterlich gelöst.

Liebe Grüße von Gunter
21.12.2008
Absolut strak,
deine Seite ist der Wahnsinn!
VG
Chris
[gone] Lingen-Fotograf
21.12.2008
Hey.. Da können wir uns nur anschließen..
Mach weiter so..
LG Norbert & Gisela
[gone] _____
20.12.2008
Sehr schöne Serie! Klasse Retro-Look, starke Modelle...sehr schön inszeniert!

LG und besinnliche Festtage!
Basti
die find ich klasse
mit den Geistern die Idee is toll
und super umgesetzt

lg susi
[gone] HERZLOS
07.12.2008
so ein friedhof hat es in sich ,
ein mystisch schönes bild

lg


HERZLOS
[gone] wox
01.12.2008
Deine Kreativität scheint ja schier grenzenlos zu sein. Die Idee mit der zweiten Person als Geist passt natürlich zur Location ausgezeichnet und die Inszenierung ist sogar bis hin zur gewählten Kleidung richtig gut gemacht.

Mein Kompliment an alle Beteiligte.


LG
21.11.2008
dankeschön aber deine secard gefällt mir richtig gut!!!!!

lg Jane
[gone] Sowa
07.11.2008
Sehr emotional...
Einer meiner Favoriten auf deiner SC! Echt spanndende Kunstwerke die man hier begutachten kann..dieses fesselt mich aber noch mit am meisten!
LG Sowa
04.11.2008
Eine wunderbare Collage...

Perfekt in jeglicher Hinsicht...ich muß zugeben, Deine SC fällt aus dem Rahmen ;-))

LG Susanne
24.10.2008
wahnsinn das ist wunder-wunderschön!!!!
20.10.2008
Bei deiner SC weiß ich gar nicht, was ich am besten finde... Du hast einen sehr schönen, einzigartigen und detailreichen Stil. Und Sparrow ist ein tolles Model. Ihr beiden hebt euch sehr positiv vom üblichen MK-Einheitsbrei ab ;)

LG, Goldfuchs
[gone] Franzi Ebert * keine Zeit :-( *
18.10.2008
PERFEKT! Unheimlich tolles Zusammensetzung, einwandfreies Farbenspiel, top Bearbeitung - einfach grandios!
Mein Kompliment!

Liebe Grüße,
Franzi
[gone] Dominic Borst
14.10.2008
finde solche Filminszenierungen toll würde ich auch mal gerne machen :)
lg Dominic
08.10.2008
Für mich eine großartige Bildkunst,Deine SC wirft somindest für mich Fragen auf,in welche Richtung meine Bilder einmal gehen könnten,träumen ist ja erlaubt.
LG Arndt
Der absolute Hammer ich bin fast sprachlos,klasse Idee genial umgesetzt
lg Michaela
Klasse gemacht, Kompliment.


Gruß Claus
[gone] Witch76*ab_25.11.08_in Reha*und Danke_für_10000
02.10.2008
ich bin schwer beeindruckt
mein Kompliment an alle beteiligten
lg Bettina
[gone] a.jay
20.09.2008
"I am here without you" - rührt zu tränen!
10.08.2008
Die Idee finde ich Klasse ... udn die Umsetzung erst recht. lässt nachdenken.
26.07.2008
Ich finde vor allem die Idee Klasse. Überlege gerade, wie ich sie umsetzen könnte ;o) Was da so alles dahintersteckt.
Aber mir fehlt ein bisschen die mystische Stimmung. Lichttemperatur usw. wirkt auf mich noch zu allgemein. Aber trotzdem feine Sache.
[gone] a-t-h-e-n-e-333
26.07.2008
Super Arbeit ..diese Art von Bildern gefällt mir..

lg Lavinia
26.07.2008
Wow, echt klasse Arbeit!
Bilder die eine Geschichte erzählen ich liebe es!
Lg Jenny